Welches Mainboard und was für Arbeitsspeicher?

AW: Welches Mainboard und was für Arbeitsspeicher?

Die Asus Kannst du kaufen. Ich finde die gut. Andere sind aber sicher jetzt nicht schlechter.
Im Prinzip kannst du eine münze werfen.
Wenn du bisher mit Asus gute Erfahrungen gesammelt hast, kannst du auch bei Asus bleiben.
Vor der Strix hatte ich zwei GTX 780 Ti Matrix Karten, auch von Asus, ebenfalls sehr gut.
 
AW: Welches Mainboard und was für Arbeitsspeicher?

Wollte fragen ob das bei denn Asus Grafikkarte stimmt?

Hab ich als Bewerbung in Mindfactory gesehen.

Sehr gut für jetzt, schlecht für später.

DirectX12 zeigt jetzt schon das Maxwell trotz ankündigung, kein ASYNC Computing beherrscht und somit mindestens 30% der möglichen leistungssteigerung vermissen wird. Bis DX12 allerdings zum Standart wird, vergehen sicher noch 2-3 Jahre und die meisten Enthusiasten upgraden eh in diesem Zeitraum.
 
AW: Welches Mainboard und was für Arbeitsspeicher?

Bei der GTX 980 ti kommt es halt drauf an, welchen Chip du erwischst =) Aber die meisten hier werden dir sagen, dass du mit der Palit Super Jetstream das beste "Gesamtpaket" aus Leistung/Lautstärke/Preis bekommst. EVGA ist an sich gut, wenn du den Kühler umbauen willst (Garantie), meine alte Karte war eine von ASUS und war auch damit zufrieden, nur der neue Kühler auf der 980 ti von ASUS überzeugt mich nicht, er ist einfach zu laut, genauso wie der von Zotac (hatte ich hier).
 
Zurück