Welches Mainbioard um die 50€

lowking

Komplett-PC-Käufer(in)
Welches Mainbioard um die 50€

Also wie schon der titel sagt suche ich ein Mainboard für so ungefähr 50€:huh:

Mein system Amd Athlon x2 6000+ Windsor
Hd 3870
4Gb ram
Aktueeles Mainboard ist ein Asus M2N61-La ist noch das letzte überbleibsel von meinem Komplettrechner!

es sollte 4ram slots haben..DDR2
und eben nen AM2+ sockel!
Hatte das Asrock 770 crossfire im blick!

bisschen OC möglichkeiten sollte es auch bieten...!
Danke schonmal!

AW: Welches Mainbioard um die 50€

Hm, leg lieber noch etwas Geld zurück und kauf dir dann 'nen ASUS M3A78-PRO oder ein MSI KA780G.
So schlecht ist dien nForce 405/410 Board ja auch nicht, das es gestern ausgetauscht werden muss...

Fürn Fuffi gibts momentan nix anständiges mehr.

So schlecht ist dien nForce 405/410 Board ja auch nicht, das es gestern ausgetauscht werden muss...

Bei dem Board ist der shit nur das der AM2 sockel nur CPu´s bis 65 watt richtig erkennt....bei mir ist das problemm das der rechner bei lasst dan einfach mal abkackt und auf dauer ist das nichts mehr!

Das Asrock A770 CrossFire hatte ich ja auch schon im Auge und denke das ich mir das auch hohlen werde!

Das Crossfire ist für den Preis ein sehr gutes Board.

Ein guter Freund hat es 2 oder 3 mal verbaut und sehr zufrieden damit. Er ist sehr kritsich was Boards etc angeht.

Asrock ist keine billig Marke mehr. Die bauen mittlerweile sehr gute Boards zu guten Preisen. Die Qualität ist Top. Da kann sich selbst Asus z.T. was von abschneiden.

Ich bin mit meinem 790GX Board von Asrock bis jetzt voll zufrieden. Ich hab gestaunt wie hochwertig es verarbeitet ist etc.

Dann schau malk genau im Netz nach, ob es auch gut ist (andere Foren, vielleicht hat ein User Erfahrung damit).
Testberichte sollte man auch immer studieren.
Schon mal bei ASRock auf der Webseite geguckt, ob der Deneb unterstützt wird?
Sonst kannst du bald wieder aufrüsten. ;)

Zurück