Welches Low-Watt Netzteil?

Healrox

Software-Overclocker(in)
Hallo ihr Lieben

Ich brauche ein NT für meine Digital Audio Workstation, sprich, einen Compi mit i3, ner WLAN Karte und 2 Festplatten. Viel mehr Verbraucher wird das Teil nicht haben.
Hab (natürlich) sehr gute Erfahrung mit BeQuiet gemacht, hab aber gelesen, das im unteren Ende auch nicht alles zu gebrauchen ist.
Was kann ich denn da nehmen? Darf auch gerne ne andere Marke sein. Sollte halt so leise, wie möglich sein, aber denkt dran: selbst wenn es 300W hat, wird es vielleicht zur Hälfte ausgelastet.
 
Ok. Hat sich erledigt. Habe gerader rausgefunden, das das Mainboard ein spezielles 12v only Netzteil braucht (ist ein älteres Fujitsu Modell). Hab dann wohl keine adere Wahl, als das SFX Netzteil zu nutzen, was dabei war.
Passen SFX Netzteile von der Verschraubung her in ATX Slots? Warscheinlich nicht. Mist! :heul:
Alternativ muß ein neues Mainboard her, dann werd ich aber Probleme mit dem Windows Key kriegen. Problem, Problem...
 
Zurück