Welches Left 4 Dead?

Fruchtman

Kabelverknoter(in)
Seit Heute sind die beiden Left 4 Dead Teile (1 & 2) in Steam wieder in Aktion.
Da ich mir eines von beiden holen werde, wollte ich euch fragen welches besser ist,
bzw. welches empfehlenswerter ist. Ich danke euch schon mal im vorraus.

mfg Fruchtman

Also ich habe im Sale beide Teile gekauft und finde persönlich Teil1 besser(atmosphärischer)!
Aber wenn du dich entscheiden musst rate ich dir eher zu Teil2 denn:
1.Hast du alle Maps aus L4D1 mit dabei
2.Im Steamworkshop gibt es tolle mods
3.Hast du mehr Bossgegner, Waffen...

Ich hoffe das hilft dir ;)

Also ich habe im Sale beide Teile gekauft und finde persönlich Teil1 besser(atmosphärischer)!
Aber wenn du dich entscheiden musst rate ich dir eher zu Teil2 denn:
1.Hast du alle Maps aus L4D1 mit dabei
2.Im Steamworkshop gibt es tolle mods
3.Hast du mehr Bossgegner, Waffen...

Ich hoffe das hilft dir ;)

Ist doch Blödsinn was du redest, der 1. Teil ist zu 100% in Teil 2 drin, der 1. Teil ist heute also absolut unnötig zu kaufen, vorallem da keine melee Waffen!

Nimm den 2. Teil. Ich weis nicht was für einen Rechner du hast, aber die Cutversion hat auch den Vorteil das sie deutlich flüssiger läuft, weil sich die Leichen nicht so lange stapeln. :ugly:

Nimm den 2. Teil. Ich weis nicht was für einen Rechner du hast, aber die Cutversion hat auch den Vorteil das sie deutlich flüssiger läuft, weil sich die Leichen nicht so lange stapeln. :ugly:

Auch wenn man die geschnittene USK Version hat, ist es mit einem Tool möglich L4D1/2 uncut zu spielen :daumen:
(Ich bin weit über 18 und kann auf die Bevormundung der USK verzichten! Nein Danke.)
Btw.: Wünsche dir viel Spaß damit ;)

@Kel

Nein da macht Steam dir den Strich durch die Rechnung selbst wenn du L4D2 in America Käufst und du es in DEUTSCHLAND aktivierst ist es CUT!!!!

Vl. hat sich was geändert? ich meine BO II ist auch Uncut ( Zombie ) BO 1 nicht... Fallout 3 cut NEw vegas nicht! ich versteh die USK einfach nicht!!!!

Zurück