Welches Kontentsystem für Anfänger
Guddn tach
Ich bin am Aufbau einer Fotografieseite und habe mich als Gallerie inzwischen auf eine mit dem jAlbum erstellte eingeschossen.
Allerdings möchte ich drumrum natürlich noch eine kleine feine Seite haben.
Anfangs habe ich mit meinem Schul-HTML etwas versucht, aber es hapert am Design und überhaupt alles nääää
Also habe ich mal Joomla installiert, und ein wenig rumgespielt... resultat war es, dass die seite nun eine schöne 404-Fehlerseite is -.-'
Neuinstalliert... gleiches Problem
ich glaub ich bin zu doof ^^
Kann jemand vielleicht ein anderes, kostenloses System empfehlen? Oder sollte ich nochmal versuchen durch Joomla durchzusteigen?
danke
mÖre
Guddn tach
Ich bin am Aufbau einer Fotografieseite und habe mich als Gallerie inzwischen auf eine mit dem jAlbum erstellte eingeschossen.
Allerdings möchte ich drumrum natürlich noch eine kleine feine Seite haben.
Anfangs habe ich mit meinem Schul-HTML etwas versucht, aber es hapert am Design und überhaupt alles nääää

Also habe ich mal Joomla installiert, und ein wenig rumgespielt... resultat war es, dass die seite nun eine schöne 404-Fehlerseite is -.-'
Neuinstalliert... gleiches Problem
ich glaub ich bin zu doof ^^Kann jemand vielleicht ein anderes, kostenloses System empfehlen? Oder sollte ich nochmal versuchen durch Joomla durchzusteigen?
danke
mÖre
. Schenken sich nicht viel. Moderner ist aber auf jeden Fall Drupal.