Welches ist das Leiseste 3-4x PCIe Netzteil 750 Watt?

Wofür brauchst du 750 Watt? Für deine Konfiguration reicht weit weniger(500W). Wenn du ein gutes Netzteil mit 4 PCIe Stecker suchst, dann nimm das Enermax PRO82+ 625W. Sehr leise, sehr stabil und relativ günstig. Einen guten Wirkungsgrad hat es auch ;)

MFG

Das Enermax ist weder günstig, noch hat es einen besonders guten Wirkungsgrad. Es bietet dementsprechend viele Anschlüsse, allerdings bekommt man für das Geld auch andere mit höherer Leistung.
Nur als Beispiel, was man in dem Preisrahmen bekommen kann:
http://www.heise.de/preisvergleich/a261152.html

Wie erwähnt bitte noch das System nennen, damit wir genauer kalkulieren können.

Die UCP sind von denen, aber die beiden M850/M1000W stammen bereits von Enhance.

Unabhängig davon war es ja nur ein Beispiel.

Wofür brauchst du 750 Watt? Für deine Konfiguration reicht weit weniger(500W). Wenn du ein gutes Netzteil mit 4 PCIe Stecker suchst, dann nimm das Enermax PRO82+ 625W. Sehr leise, sehr stabil und relativ günstig. Einen guten Wirkungsgrad hat es auch ;)

MFG

Brauche 750 Watt für mene 2 te 260GTX de ich noch dazu stecken will und für die Zukunft denn ich möchte in einem Jahr das Netzteil noch in meinem neuen PC einsetzen.

Wie ist denn das hier bezüglich lautheit und Leistung? ALTERNATE - HARDWARE - Energie - Netzteile - über 600 Watt - be quiet! Dark Power PRO 750W

mfg

be quiet! Dark Power PRO 750W
oder Enermax Revolution 85+ 850W
oder das weil da QFan steht aber das kann ja jeder drauf schreiben
Thermaltake Toughpower QFan 650W

ja das werde ich mir event auch kaufen
hat das jemand und kann sagen wie laut/leise das ist ?

Aber ob ein Netzteil auch nach einem Jahr noch alle Stecker hat die man braucht für neue Hauptplatinen und Graffikkarten...??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück