Welches Iphone?

Keleg

PC-Selbstbauer(in)
Hey, ich wollte mir ein Iphone besorgen... aber welches? Natürlich möchte ich wenig ausgeben, nicht mehr als nötig.

Was ich möchte:

-gute Kamera
-Apps

Was ich nicht möchte/brauche:
-Spiele
-Musik

Das Iphone 4 hat ne gute Kamera, die aber wahrscheinlich vom 4s getoppt wird. Kannst dich zwischen den beiden entscheiden.

Ja, die Kamera muss nicht atemberaubend sein, eig nur ab und zu für kleinigkeiten...

Mir geht es hauptsächlich um eine app damit ich von überall auf ein programm (auf pc) zugreifen kann.
Oder kann ich diese APPS die eig. fürs Iphone ist auch bei anderen Handys benutzen?

Maximal 150... kann auch Gebraucht sein.

Aber meine frage:
Kann ein anderes Handy die APP die laut beschreibung für das Iphone gedacht ist benutzen?

Nein Apps fürs iPhone sind iPhone-exklusiv...und für 150€ wird's einfach kein Apple gerät..dann lieber nen günstigen Androiden

Nein Apps fürs iPhone sind iPhone-exklusiv...und für 150€ wird's einfach kein Apple gerät..dann lieber nen günstigen Androiden

Ich will mir aber eig. nur wegen dieser APP ein Iphone zulegen. Mit dem kann ich mein Programm und den dazu gehörigen Text immer und überall überwachen, ich kann über diese APP sogar befehle ausführen.

Keleg schrieb:
Ich will mir aber eig. nur wegen dieser APP ein Iphone zulegen. Mit dem kann ich mein Programm und den dazu gehörigen Text immer und überall überwachen, ich kann über diese APP sogar befehle ausführen.

Aber für 150€ wird's nun mal nur mit viel Glück ein älteres gebrauchtes iPhone

An sich schon, dann muss man sich mit einem langsamen 3G zufrieden geben. ;)
Aber alles ab 3G wird zu teuer das ist richtig ;)

Ein 3g würd ich mir jetzt auch nicht mehr holen, ich hab meins schon 2 jahre und es ist wirklich langsam geworden!

Dann würd ich acuh eher zu einem mit android greifen!

Dann kann man dir aber auch nicht viel helfen, weil bei dem niedrigen Budget musst du nehmen was du (gebraucht) bekommen kannst. Viel Auswahl gibt es ja nicht bei inzwischen 6 Geräten.

Mann, wie kann man überhaupt auf die Idee kommen, für 150 € ein (brauchbares) iPhone zu bekommen?! Weißt du nicht, dass ein Apple-Gerät grundsätzlich doppelt so teuer ist als ein gleichwertiger Androide?
Und das mit der guten Kamera kannste bei dem Budget dann auch mal gleich vergessen...

Zurück