welches Ipad

Keins einfach nur Überteuert und keine freiheiten stehen zur verfuegung ( meine meinung)

aber egal mann muesste dein budget wissen

vllt das i padmini

Da hier ja nicht nach Empfehlungen im Tabletbereich an sich gefragt werden, sondern expliziet nach IPads würde ich dir auf jeden Fall zur 32 GB Version raten, da Apps heutzutage immer größer werden. Angenommen du möchtest auch mal ein Spiel spielen, hier sind Spiele im Schnitt schon locker 1 GB groß.

Wenn du das iPad für alles nutzt also Musik, Filme, spiele dann Aufjeden die 32Gb.
Ich hab das iPad 2 mit 16Gb und mir reicht das weil ich es eig nur zum Surfen und 2-3 spiele nutze. Dafür reicht es mit 16gb.

Ich habe einige Spiele und sonst noch einiges an Apps, aber die 16GB sind noch immer nicht voll.
Sollten auch Filme und Musik dazu kommen, sieht es natürlich anders aus.

Keins einfach nur Überteuert und keine freiheiten stehen zur verfuegung ( meine meinung)

aber egal mann muesste dein budget wissen

vllt das i padmini

da fehlte nur noch der satz "apple ist doof!"
und was soll das mit freiheiten. lieber geprüfte apps. als viren (ist mir liber)

es ist immer die frage wie viel geld man hat. dann natürlich das neuste. aber denke 32 gb ist gut. meine kommt über die jahre was zusammen.

Bist du sicher das du iOS haben willst? Ich hatte ein iPad 2 und war tot unglücklich damit. Android war auf meinem Handy. Also kannte ich beide Betriebssysteme ziemlich gut. Habe mir vor 2wochen ein Windows 8 Tablett geholt und ich muss sagen, das ist der Hit. Sonst wenn schon den schon iPad 4er. Die Größe ist richtig gut

Bist du sicher das du iOS haben willst? Ich hatte ein iPad 2 und war tot unglücklich damit. Android war auf meinem Handy. Also kannte ich beide Betriebssysteme ziemlich gut. Habe mir vor 2wochen ein Windows 8 Tablett geholt und ich muss sagen, das ist der Hit. Sonst wenn schon den schon iPad 4er. Die Größe ist richtig gut
Naja ein iPad und iOS ist generell ziemlich einfach und leicht zu bedienen, das soll ja der große Vorteil von Apple Produkten sein (der Style kommt noch hinzu). ich selber allerdings bevorzuge Android.

da fehlte nur noch der satz "apple ist doof!"
und was soll das mit freiheiten. lieber geprüfte apps. als viren (ist mir liber)

es ist immer die frage wie viel geld man hat. dann natürlich das neuste. aber denke 32 gb ist gut. meine kommt über die jahre was zusammen.

Darf ich meine Meinung nicht äußern oder wie, Apple ist fuer mich einfach wirklich nur muell was an den geraeten macht den preis von 800 euro gerecht oder mehr, besten beispiel Iphone 5 2std nach release zack blaettert schon der lack ab bei einen 800-1000 euro Handy, sowas kann jeden hersteller mal passieren aber doch nicht Apple ...die ja das beste vom besten herstellen.....herstellung eines i phone 5 beträgt nicht mal 200 euro .bloß weil da jetzt noch ein logo drauf ist gleich mal das 4 fache verlangen:ugly: aber Apple ist ebend ein Status symbol heute, um sich präsentieren zu koennen das wissen bestimmt die meisten der Apple user sogar selber

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich meine Meinung nicht äußern oder wie, Apple ist fuer mich einfach wirklich nur muell was an den geraeten macht den preis von 800 euro gerecht oder mehr

Hier geht es aber um eine Kaufberatung, in der jemand explizit ein iPad sucht. Da ist deine Meinung zu Apple und deren Preisen ziemlich wurscht, denn der TE hat die Entscheidung, welchen Hersteller er kauft schon längst getroffen.

herstellung eines i phone 5 beträgt nicht mal 200 euro

Das ist falsch. Die Einzelteile eines iPhones kosten knapp 200 $, aber was die Herstellung kostet ist nicht bekannt, genau so wenig wie die Entwicklungskosten für die Hardware und Software des iPhones, sowie Lager-, Transport- und Marketingkosten.
Es ist also absoluter Unfug zu behaupten, Apple verkauft ein Smartphone für das Vierfache der Herstellungskosten.

Hier geht es aber um eine Kaufberatung, in der jemand explizit ein iPad sucht. Da ist deine Meinung zu Apple und deren Preisen ziemlich wurscht, denn der TE hat die Entscheidung, welchen Hersteller er kauft schon längst getroffen.

Das ist falsch. Die Einzelteile eines iPhones kosten knapp 200 $, aber was die Herstellung kostet ist nicht bekannt, genau so wenig wie die Entwicklungskosten für die Hardware und Software des iPhones, sowie Lager-, Transport- und Marketingkosten.
Es ist also absoluter Unfug zu behaupten, Apple verkauft ein Smartphone für das Vierfache der Herstellungskosten.

Oh da bin ich wieder auf apple liebhaber getroffen so wie ich in deiner Signatur ,aber wie gesagt wer alles unbedingt von Apple haben muss um zeigen zu koennen was er sich Leisten kann .soll er es machen, hatte das I Phone 4s+Ipad 3 gehabt und gleich wieder weggebracht dachte vllt gibste Apple nochmal ne chance aber ne war echt zu doof mit den ding ...habe geschrieben dann soll er sich ein Ipdamini holen ...also wayne was du hier schreibs,t es ging um herstellung nicht den import ,solltest erstmal richtig lesen bevor du einen Kommentar ablaesst,ich habe nie ein Word zu den importkosten genannt !!!! das sind 2 verschiedene Sachen:ugly:

nur mal so wa: http://de.engadget.com/2012/09/15/iphone-5-kosten-in-der-herstellung-128-euro-verkaufspreis-679/

http://www.welt.de/wall-street-jour...roduktion-des-iPhone-5-kostet-197-Dollar.html

Dann soll der TE bitte in einen Laden gehen ,hier kann man auch mal zu Media Markt gehen ,oder Saturn .....Ich wuerde zu Cyberport gehen und Das I pad einfach mal in die Hand nehmen und Selbst testen wenn dir ein kleineres Display reicht, kannst du dir das Mini nehmen mit 32 gb =Lohnt aber nur bei sehr viel Musik / Filme

Zuletzt bearbeitet:
@cryzen
Abgesehen davon, dass dein Link nur Spekulationen beinhaltet und es dir bereits erklärt wurde, weswegen es lächerlich ist, wenn man die Herstellungskosten mit dem Verkaufspreis vergleicht, ist das nicht das Thema dieses Threads, also bitte BTT.

es ging um herstellung nicht den import ,solltest erstmal richtig lesen bevor du einen Kommentar ablaesst,ich habe nie ein Word zu den importkosten genannt !!!! das sind 2 verschiedene Sachen:ugly:

Vielleicht kommst du ja irgendwann mal drauf, warum die Materialkosten nicht gleich den Herstellungskosten sind, und warum ein Verkaufspreis rein kalkulatorisch eben nicht nur in Relation zu den Materialkosten zu setzen ist.....:schief:

Oh da bin ich wieder auf apple liebhaber getroffen ...

Nö. Ich hätte genau so argumentiert, wenn solch Halbwissen über andere Hersteller verzapft würde.

Ansonsten schliesse ich mich Nailgun an. BTT.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück