Welches HighEnd-Smartphone

Wenn du ein High End Smartphone haben willst, dann bleibt nur das iPhone 5s , oder das iPhone 6. Das 5s hat nen 64 Bit Prozessor und läuft allen anderen Smartphones im Benchmark davon. Und läuft zudem noch im Gegensatz zu Android, absolut flüssig und smooth.

Lach und sachgeschichten! Wen jucken denn Benchmarks, sind wir hier bei highend Rechnern zum gamen? Ios läuft besser als Android? Auch quatsch, von Gerät zu Gerät anders, jenachdem was der Hersteller da zaubert. Ich für meinen teil kann sagen das zb HTC mit dem One m7 gute Arbeit geleistet hat mit der Sense Oberfläche. Bisher auch nichts negatives gehört was das m8 angeht. Das s5 soll nicht so doll laufen, ja Ok, aber jetzt Apple als DAS highend Produkt hinzustellen und alles andere läuft nur hinterher glaube ich eher weniger. Ist auch sehr weit hergeholt

Kann dir das S4 oder das S5 nur ans Herz legen. Leistet sehr gute Dienste hast sehr viele Apps im Store, ebenfalls gibts einen Black Market für Apps.

Und was die Leistung der Samsung Galaxy Reihe angeht ist sie super. Alternativ HTC One oder HTC One M8 wären noch eine Lösung :)

Black Market wofür? Hast du keine 0,89 Cent über, um die App Entwickler zu unterstützen? Zumal die Dinger noch Virenverseucht sind. Und zum Speed der Galaxy Reihe kann ich als ehemaliger S4 Besitzer nur sagen......Finger weg von Touch Wiz. Bloatware ohne Ende und das ruckeln bekommt Samsung einfach nicht in den Griff. Kann man überall nachlesen, wenn man bei google " Galaxy S4 ruckelt" eingibt. Das 5 er übrigens auch.

Zurück