AW: Welches Headset bis 250€?
Lass es mich so erklären :
Wenn Du jetzt ein bestimmtes Headset, für eine bestimmte Konsole kaufst, bezahlst Du für das gute Stück, mindestens doppelt soviel, als es eig wert ist.
Denn dann wird das Head-Set natürlich als exklusiver X-Box-Artikel angepriesen, und das lässt sich der Hersteller entsprechend natürlich blechen. Und für was ? Nur dafür, daß auf dem Karton ein X-Box-Emblem drauf ist ?
Ich persönlich, will für mein Geld das absolut beste Preis / Leistungs-Verhältnis.
Und da fährst Du eben mit dem Beyerdynamic MMX 300 absolut am besten, auch wenn Du dafür noch einen Adapter für die Klinke kaufen musst, der keine 10 Euro kosten wird.
Dafür hast Du dann aber den Vorteil, daß Du dieses Headset überall verwenden kannst, egal ob PC, am Fernsehr, an der Stereo-Anlage, am MP 3 Player oder eben an Konsolen wie der X-Box.
Und egal in welcher dieser oben aufgeführten Bereiche, wirst Du definitiv NICHTS besseres finden am Ende
Und ich werde Dir hier nichts empfehlen, wovon ich erstens nicht überzeugt bin, und zweitens, einfach vom Preis / Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt wäre aus meiner Sicht heraus
Wenn Du das Beste suchst für Dein Geld (QPAD plus Adapter biste dann ca 20 Euro über dem was Du ausgeben willst) haste hier meine Meinung dazu, und dieser werden sich hier mindestens 98 Prozent anschliessen
Greetz Erok