Welches Headset bis 250€?

Xela98

Kabelverknoter(in)
Welches Headset bis 250€?

Moin Leute! :)

Ich wollte euch mal fragen welches Headset ihr mir empfehlen würdet max. 250€ !
Für die Xbox 360 ...
Am besten wäre Wireless.
Wie findet ihr den eig.? TRITTON WARHEAD GAMING HEADSET
Oder hat jemand schlechte erfahrungen gemacht mit dem Headset?

Danke im Vorraus!

gruß

AW: Welches Headset bis 250€?

Was würdest du von einer KH + Mikro Kombi halten?

Das Headset ist sicher ok, aber ist wahrscheinlich nicht auf dem Level eines K/Q701/2, Sennheiser HD 650 oder beyerdynamic DT 770/880/990

Achja was ich vergessen hab!
Es sollte gut für CoD geeignet sein , schritte ect.
Danke für die antwort aber mit den Namen kann ich nicht so viel anfangen usw.

Ich frag mich ehrlich gesagt gerade wie ein headset teurer sein kann als der Unterbau (Konsole).....

Haha :D da haste recht .
Naja ich habe meine Slim (250 Gb) für schlappe 179.99€ gekauft hehe.

Aber ich will ein richtiges Headset das auch lange geht und nicht so schnell kaputt geht weischt ;D

nur für das wort gaming im namen zahlt man für das triton 200€
Das gesamtprodukt 250€
Hör lieber auf den ersten post. Beyerdynamic, AKG, sennheiser,Denon, Audio Technica etc.
Das sind wirklich gute kopfhörer.
überall wo das wort gaming drauf steht bei headsets kann man schon von ausgehen das die dinger nicht wirklich was taugen.
die genannten marken haben alle jahrelange erfahrung im audio und hi fi bereich
Gaming headsets wollen die schnelle mark mit unerfahrenen consumern machen leider is es so und viele fallen drauf rein.
Wie bei den beats by dre beats by lady gaga david guetta etc.
Grottenschlechte kopfhörer zu preisen wie akg oder beyerdynamic

Also wenn kein Kopfhörer mit Mikrofon als Kombination (wobei Du qualitativ hochwertigere Kopfhörer und ein besseres Mikro bekommen würdest) dann würde ich Dir den Beyerdynamic MMX 300 empfehlen. Damit spielst Du definitiv in einer ganz anderen Liga als mit sonstigen Headsets die auf dem Markt sind.

Egal ob beim Sound oder Trage-Komfort. Es gibt nichts besseres in diesem Segment fürs Geld. Kostet aber knapp 300 Euro das gute Stück. Denke aber, die 50 Euro mehr, dürfte es Dir wert sein ;) Bekommst übrigens satte 5 Jahre Hersteller-Garantie, und wenn mal was kaputt geht, wird er von Beyerdynamic auch repariert :)

http://www.amazon.de/Beyerdynamic-Premium-Headset-Modell-2013/dp/B001BYMZ5W

Exakt das gleiche Headset von Beyerdynamic gibt es auch unter dem Namen : QPAD Headset QH-1339 Professional Gaming

Hier der Testbericht von PCGH dazu : Beyerdynamic MMX 300: Referenz-Headset im Test + Spartipp: So bekommen Sie es günstiger

Das QPAD ist ca 25 Euro günstiger, (aktuell bei Amazon mit Porto für 264 Euro zu haben) aber wie gesagt, ein und dasselbe Headset. Bekommst es sogar samt der Beyerdynamic Tragetasche geliefert :D

Hier der Link dazu : http://geizhals.de/qpad_qh-1339_professional_gaming_headset_a392566.html

Hier das Amazon Angebot für 264 Euro mit Porto : http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001TAEH0Y/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

Etwas vergleichbares als dieses Headset wirst Du nicht finden.

Hier wäre evtl sogar noch empfehlenswert, dass Du Dir das Headset direkt in der Manufaktur von Beyerdynamic noch mit Deinem Nicknamen etc gravieren lässt. Kostet glaub 5 oder 10 Euro mehr, bekommst dann aber kostenlos noch die USB-Soundkarte zum Headset dazu :)

Hier der Link direkt zur Manufaktur : beyerdynamic MMX 300 MANUFAKTUR - Customize your gaming-headset

Greetz Erok

Zuletzt bearbeitet:

Ich zocke damit nur am PC da ich keine X-Box habe, aber brauchst Dir ja nur die Testberichte durchlesen dazu, vor allem den hier von PCGH selbst.

Der einzige negative Punkt den sie vergeben haben, war der Preis :D

Jedoch wirste mit dem 264 Euro QPAD garantiert am Ende bedeutend glücklicher als mit dem TRITTON für 225 Euro (was mir nach einem Nachbau des Logitech Wireless Headsets aussieht, und das ist qualitativ nicht zu empfehlen, weder vom Sound, noch von der Verarbeitung, da es drückt und nen Plastik-Bomber ist :D )

Hab grad glaub gesehen das des Headset 3,5mm hat ( Klinke ) bei der box braucht man 2,5mm :/?

@ Will direkt ein Headset für die xbox keine lust 10 kabel noch dazu zu kaufen oder was weiß ich .

Dann musst Du erhebliche Abstriche in Qualität und Deinen Erwartungen (gerade was Ortung von Gegnern und sauberen klaren Sound betrifft) machen ;)

Nun, Du hast hier gefragt, und Antworten bekommen.

Wenn Du für Kopfhörer, die keine 100 Euro wert sind, 225 Euro ausgeben willst, weil es jemand gut findet, und die Meinungen der Leute, die sich hier damit auskennen, lieber deswegen ignorierst, dann musst Du ganz schnell das TRITTIN kaufen gehn ;)

Das war ja nicht so gemeint!
Bloß vllt kennt ja jemand ein gutes Headset für die Xbox nicht für den Pc?
Vllt kennst ja du ein gutes?

Lass es mich so erklären :

Wenn Du jetzt ein bestimmtes Headset, für eine bestimmte Konsole kaufst, bezahlst Du für das gute Stück, mindestens doppelt soviel, als es eig wert ist.

Denn dann wird das Head-Set natürlich als exklusiver X-Box-Artikel angepriesen, und das lässt sich der Hersteller entsprechend natürlich blechen. Und für was ? Nur dafür, daß auf dem Karton ein X-Box-Emblem drauf ist ?

Ich persönlich, will für mein Geld das absolut beste Preis / Leistungs-Verhältnis.

Und da fährst Du eben mit dem Beyerdynamic MMX 300 absolut am besten, auch wenn Du dafür noch einen Adapter für die Klinke kaufen musst, der keine 10 Euro kosten wird.

Dafür hast Du dann aber den Vorteil, daß Du dieses Headset überall verwenden kannst, egal ob PC, am Fernsehr, an der Stereo-Anlage, am MP 3 Player oder eben an Konsolen wie der X-Box.

Und egal in welcher dieser oben aufgeführten Bereiche, wirst Du definitiv NICHTS besseres finden am Ende ;)

Und ich werde Dir hier nichts empfehlen, wovon ich erstens nicht überzeugt bin, und zweitens, einfach vom Preis / Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt wäre aus meiner Sicht heraus :)

Wenn Du das Beste suchst für Dein Geld (QPAD plus Adapter biste dann ca 20 Euro über dem was Du ausgeben willst) haste hier meine Meinung dazu, und dieser werden sich hier mindestens 98 Prozent anschliessen ;)

Greetz Erok

Die meisten beworbenen gaming headsets sind einfach müll.wenn ich mir das tritton so anschau,
Schmerzt es jetzt schon in den ohren.
Wenn der kopfhörer 3,5 klinke hat, ist meist ein adapter auf 2,5 mm dabei.
Ich würde einfach auf erok hören der hat das schon sehr gut geschildert.
Gaming headsets sind auch nur kopfhörer
Allerdings schlechter in der verarbeitung und sound.dafür zahlt man dann noch drauf
Ein kabel hat mich beim zocken noch nie gestört
Deshalb kann ich auch nur raten sich eins mit kabel zu holen. die wireless kh haben einfach zu viele störquellen.
Leg mal dein handy aufn tisch viel spass beim zocken :-)

Achso wenn es nur ein Adapter ist , ist das garkein Problem!
Eine Frage kann man das Mikrofon dann auch rausnehmen wenn man es z.B. ans Handy anschließen will oder??

und danke nochml lieber gib ich 50€ mehr aus und dafür bessere quali und 5 Jahre Garantie!!
Ich werde das Headset vllt. ende März kaufen .

Nein, das Mikro ist leider nicht abnehmbar am headset, das ist fest verankert, aber mich persönlich störts nicht *g*

Wie gesagt, denk auch drüber nach, ob Du es in der Manufaktur für paar Euro, glaub es waren 5 oder 10 Euro, extra gravieren lässt.

Wenn Du dann damit mal an einer Lan-Party auftauchst, werden die Leute erstens mal neidisch ohne Ende auf das gute Stück *g* und zweitens kann es Dir dort niemand einfach klauen, weil ja Dein Name eingraviert ist ;) Mir war es den kleinen Aufpreis wert, der sich durch die kostenlose USB-Soundkarte wieder ausgleicht. Lieferung dauert dann knapp 7 Tage bis es da ist.

Und ja, gerade die 5 Jahre Garantie waren für mich ein weiterer Grund den Preis auszugeben für das gute Stück :)

Greetz Erok

Zurück