Welches Handy für mich?

herethic

Software-Overclocker(in)
Welches Handy für mich?

Hi,
ich brauch ein neues Handy.

Ins Internet will ich eigentlich nicht, ein GPS-System wäre nett brauch ich aber auch nicht unbedingt.

Ne Kamera sollte es schon haben, Videoaufnahmefunktion wäre toll.

Viele vorinstallierte Spiele wären super.

Eigentlich will ich damit großtenteils nur Telefonieren und simsen.

Will nicht mehr als 120€ ohne Vertrag ausgeben.

Ins Auge gefallen ist mir dieses hier: Samsung S5230 Star Smartphone noble-black: Amazon.de: Elektronik

MfG

AW: Welches Handy für mich?

schau doch das Du das HTC Wildfire bekommst! Das Teil ist echt gut...für den Preis!

das würde ich nicht empfehlen, wenn er nicht ins Internet geht. Das Handy an sich ist TOP, aber die meisten apps von Android wählen sich auch gerne ohne das man weiß ins internent ein (updates....) und wenn dann keine Inet flat dahinter steht kann es teuer werden.

Muss nicht unbedingt Touchscreen sein, kann(sollte) auch klassich mit physischer Tastatur.

Da kann ich dir zwei Modelle von Sony Ericsson empfehlen:

SE Zylo: Walkman, Slider, 3.2 MP Cam, 2.6" Display --> Sony Ericsson Zylo

SE C902: Cybershot, 5 MP Cam, Fotolicht, 2" Display --> Sony Ericsson C902
Kost bisel mehr, aber ist ein super Handy.

Das C902 hab ich selber gehabt und war immer zufrieden damit. Die Bilder sind für ein Handy echt gut und die Bedienung ist auch simple. Paar spiele waren auch drauf, glaub NfS Prostreet und noch ein paar. Aber gibt ja genug im Netz zu laden.

Ja stimmt, ich mach die Preise ja nicht xD
Aber das Zylo ist schon in Ordnung vom Preis.
Warum C902 so teuer ist, weiss ich nich.
Hab letztes Jahr um diese Zeit für 120€ gekauft...

Na ja, allerdings ist das Samsung U800 Soul auch ein super Handy, gibts aber glaub nur noch gebraucht, hat allerdings geiles Akku und Verarbeitungsqualität:D

Zurück