Welches Gehäuse?

AW: Welches Gehäuse?

ja von ausehen braucht man nicht reden :daumen2: wo ich die das erste mal gesehn habe dachte ich auch:kotz:
schade das die 650 ich in silber gibt.
ich warte sowieso noch bischen ab muß ja auch erst mal meins los werden.

Hallo Dragonlort,

mein Vatta born in Dortmund, ich in Herne, lebe jetzt in Essen. Habe meine LP´s früher oft im Bochumer ELPI gekauft, wenne das noch kennst?

Lange Kinonacht im Uni-Center? Beyer´s Musikladen?

Oo, OffTopic :ugly:

Grüße nach Bochum
Rosigatton

ich habe ein paar usere berichte gelesen und die sagen das bei den 650D die seiten wand nicht so großen spalt hat für die kabel kann mir einer was genaueres sagen?
Und das beim front kein 120/140 lüfter trauf kann da es keine Bohrung gibt kann mir da auch noch jemand was dazu sagen?

Ist kein Problem, die Kabel müssen nur anständig verlegt werden, dann passt die Seitenwand mit leichtem Nachdruck auch schön wieder drauf. Ich denke mal dass die User da etwas nachlässig waren und einfach alles reingefriemelt haben. Ein Netzteil mit Kabelmanagement ist aber durchaus von Vorteil.

In die Front kannst du auch 120er oder 140er machen, da die Löcher für die Belüftung groß genug für Schrauben sind. Optimal sogar für Entkoppler, welche ich benutzt habe. ;)

ja kann ich machen. Noch eine frage wegen den 200mm Lüfter in der front den will ich ja durch 2x 120mm Lüfter tauschen welche dicke dürfen die haben? und wie baue ich die am besten ein? habe im Corsair Forum 1 Seite post 8 gesehn da hat einer auch 2x 1200 mm eingebaut, ein oben ein untern aber die hälfte des unteren Lüfters wird von der front verdeck tut das nicht beeinträchtigen?

@ h.101

Du hast ja auch 120mm Lüfter vorne drinne, kannst du mal 1-2 Fotos machen wie das aussieht dann weiß ich auch wie ich die einbauen muss danke schon mal.

Zuletzt bearbeitet:

Also maximal 25mm dürfen vorne die Lüfter breit sein. Wenn der Lüfter leicht vibriert, dann würde ich evtl. noch etwas Moosgummi mit reinstecken, da der Hdd Käfig auf jeden Fall daran anliegt.

Ich selbst habe vorne einen Enermax Apollish Vegas 140 drin (per Lüftersteuerung geregelt). Zwei 120er würden m.E. keinen richtigen Sinn machen, deswegen wäre mein Vorschlag entweder 1x 120 oder 1x 140 - alles andere wäre suboptimal. Natürlich ginge auch ein anderer 200er Lüfter mit 25mm Dicke, da wüsste ich jetzt auf die schnelle aber keinen guten, außer vielleicht einen von dieser Sorte (allerdings bedürfen die besonderer Befestigung, da sie nur einseitig montierbar sind).

So sieht's momentan bei mir aus:

IMAG0259.jpg IMAG0264.jpg IMAG0257.jpg

Ich habe einen HDD Käfig entfernt und den anderen oben eingehängt, damit die Graka besser Luft bekommt. Es gibt sich aber nicht viel, als wenn er unten drauf bleibt. Habe jetzt 2°C weniger bei der GPU, und 2 °C mehr bei der CPU (GPU 60 zu CPU 58 - beide OCed). Was auch ginge - einen Käfig nebenan richtung Netzteil zu befestigen. Das sieht aber nicht aus und nimmt einer großen Triple Slot Graka wie bei mir wohl eher noch Luft weg. ;)

danke dir, wie hast du die endkoppler dran gehmacht erst am lüfter dann am Gh oder lüfter dran gehalten und die stifte von in nach hausen gedrückt oder von ausen nach innen?

Am besten funktioniert's, wenn die Entkoppler erst am Lüfter befestigt und dann durch die Löcher in der Gehäusefront gezogen werden. Ist ein bisschen Friemelarbeit aber es geht wunderbar. :daumen:

Moin
Danke dir. Mittwoch/Donnerstag kommt das GH werde dan Parr bilder machen wen es Fertig eingebaut ist.

Zurück