Welches Gehäuse ?

Tobie`

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welches Gehäuse ?

Hallo comunity ,

könnt ihr mr mal bitte vorschläge machen welches gehäuse ich Modden soll mir fällt keins ein es sollte am besten ein Big Tower sein und etwas älter und nicht mehr kosten als 25€ gebraucht ich will eine kleine Herrausforderung schreibt eure ideen einfach drunter ;)

danke.

AW: Welches Gehäuse ?

Für 25€ käme eigentlich nur ein alter Stahltower in frage - dafür schaust du am besten mal bei Ebay. =)

Ok das könnte ich tuhen gibt es da eins was du empehlen könntest?

Das sind doch alles NoName Teile, die meist von einem OEM Hersteller stammen.
Genaue Produktinfos habe ich da nicht, da hilft wohl wirklich nur: Schauen und spontan entscheiden.

Wichtig ist allerdings, dass das Netzteil nicht vor dem Mainboard hängt (wie es bei alten Gehäusen, auch BigTowern, so oft war.).

Dazu müßte man wissen was in deinem Dunstkreis zu bekommen wäre. Hier kann dir so keiner was anbieten da so etwas nur auf dem Marktplatz statthaft ist, wo du leider noch keine Berechtigung dafür hättest. Im Neupreisbereich würde mir gerade noch das Coolermaster Elite oder das Xigmatek Asgard einfallen was aber auch schon etwas mehr kostet.

Wendt, willst mein altes Asgard ? Brauch ich ja jetzt nicht mehr :D

Oder guck mal hier, musst du mal gucken. Ansonsten such echt mal bei eBay nach alten Bigtowern ;)

Zu spät.hättest du früher gefragt hättest du bei uns im Forum ein Cosmos s kriegen können allerdings für 40€.Musste mal gucken ob im Marktplatz eins verkauft wird.wenn nicht einfach bei Ebay gucken.Vllt. findest du eins.Oder einfach mal bei freunden oder auf dem schrottplatz fragen.

ja ich such bei ebay ;D danke ;)

NEIN MIKA ICH MÖCHTE NICHT DEIN ASGARD ICH WILL EINE HERAUSFORDERUNG MICH NICHT UMBRINGEN! :D

Das sind aber keine BigTower. ;-)

Das war mir klar, es war ja auch auf das bezogen was man in etwa für ca 30 taler neu hätte bekommen können. Gut in der Bucht vielleicht mal nach dem Chieftec CS 601 schauen ( wäre auch nicht unbedingt ein Big Tower aber schon etwas grösser ).

Zurück