• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welches Gehäuse zu meinem System?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Welches Gehäuse zu meinem System?

okey :D was für einen Gehäuse Lüfter kannst du denn für das N300 empfehlen da es ja nur einen hat :D

okey :D was für einen Gehäuse Lüfter kannst du denn für das N300 empfehlen da es ja nur einen hat :D
Keine Ahnung, was du gesehen haben willst, aber das von uns gepostete N300 kommt mit einem einblasenden 120er-Luffi vorne unten und einem ebensolchen ausblasenden Quirl hinten oben...

Gruß

Billiger geht immer. :D Das sind aber die besten die es gibt, meiner Meinung nach. :)

Noch einmal: das N300 kommt ab Werk mit 2 Lüftern. Vorne kann optional auch ein 140er-Quirl verbaut werden...

Gruß

Die vor verbauten Lüfter sind aber meist schei...ähm...nicht so gut.

Kannst auch die Pure Wings oder die Shadow Wings von be quiet nehmen, die sind billiger.
zwinker4.gif

Ok ich hbe noch eins gesehen und stehe jz zwischen den beiden und würde gerne euro Meinungen dazu hören.
1. Coolermaster N300
2. Sharkoon VG4-W

Was sind die vor und Nachteile an den Gehäusen und welches würdet ihr mir empfehlen?
Ich persönlich finde ja das Sharkoon schöner und würde das auch nehmen wenn ihr jetzt nicht gravierende Nachteile in Sachen Luftzirkulation oder ähnliches sagt:)

Zurück