Welches Gehäuse für 4870???

chris@vs

PC-Selbstbauer(in)
Welches Gehäuse für 4870???

Da mein jetziges gehäuse (Medion Standartgehäuse) mit dem kauf einer 4870
von sappire ausgedienthat, bin ich auf der Suche nach einem neuen.
Preislich habe ich ein Limit von 70 Euro. Vom Desing her bin ich schon ziemlich
von CoolerMaster überzeugt. Diese drei Kanidaten sind in meiner engeren Auswahl, wobei ich gern auf eines der 40Euro Modelle zurückgreifen würde...

Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Alle Cooler Master Gehäuse » Cooler Master Elite RC-335-KKN1-GP - black

Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Alle Cooler Master Gehäuse » Cooler Master RC-690-KKN1-GP - black

Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Alle Cooler Master Gehäuse » Cooler Master Elite RC-335-KKN1-GP - black

Ich bin natürlich auch für Vorschläge anderer Marken offen!

Danke shonmal!:hail::hail::hail:

Edit: Bevor jemand fragt: E6750@stock, Freezer 7 Pro, Msi 7366 Mobo, 2gb DDR2-800

AW: Welches Gehäuse für 4870???

Also um mich kurz zu fassen:

Ich hab das Rc 690 und bin total überzeugt. Wer mehr ausgibt, ist selbst schuld.

Falls du dann doch weniger ausgeben willst, würd ich ein Sharkoon Rebel 9 für ca 35€ oder ein Antec Three Hundred für ca 50€ kaufen.

Das Cooler Master Elite soll auch gar nicht mal so schlecht sein.....

Also ich würde das RC 690 wieder nehmen!

Ja würde ich auch sagen das RC ist schon ein super Case und auf Wunsch auch mit Window
@rancer man kann nicht sagen das es sich nicht lohnt meher auszugeben weil ein guter Big-Tower aus Aluminium kostet halt sein Geld!!
MFG

DAnke für die schnellen antwoten. Ich habe boch eine frage wegen den Elite gehäuse.
Meint ihr die sind wirklich geignet für meine 4870?

Edit: Habe aktuell das Problem, das meine Graka 1,5cm über dem Boden ist und keine Luft vorhanden ist,
die angesogen werden kann. Bei den Elite GEhäuse siet das so aus, als hätte ich da das selbe Problem. (Mein Mobo is MicroATX)

Ich habe mir jetzt das RC bei caseking gekauft. zusätzlich wered ich noch zwei 8cm und einen 12cm Lüfter einbauen...Hoffe auf bessere Kühlung der Graka:D:D:D

Gute Wahl. Die Elite Gehäuse hätten auch schon sehr eng werden können

Zurück