chris@vs
PC-Selbstbauer(in)
Welches Gehäuse für 4870???
Da mein jetziges gehäuse (Medion Standartgehäuse) mit dem kauf einer 4870
von sappire ausgedienthat, bin ich auf der Suche nach einem neuen.
Preislich habe ich ein Limit von 70 Euro. Vom Desing her bin ich schon ziemlich
von CoolerMaster überzeugt. Diese drei Kanidaten sind in meiner engeren Auswahl, wobei ich gern auf eines der 40Euro Modelle zurückgreifen würde...
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Alle Cooler Master Gehäuse » Cooler Master Elite RC-335-KKN1-GP - black
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Alle Cooler Master Gehäuse » Cooler Master RC-690-KKN1-GP - black
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Alle Cooler Master Gehäuse » Cooler Master Elite RC-335-KKN1-GP - black
Ich bin natürlich auch für Vorschläge anderer Marken offen!
Danke shonmal!

Edit: Bevor jemand fragt: E6750@stock, Freezer 7 Pro, Msi 7366 Mobo, 2gb DDR2-800
Da mein jetziges gehäuse (Medion Standartgehäuse) mit dem kauf einer 4870
von sappire ausgedienthat, bin ich auf der Suche nach einem neuen.
Preislich habe ich ein Limit von 70 Euro. Vom Desing her bin ich schon ziemlich
von CoolerMaster überzeugt. Diese drei Kanidaten sind in meiner engeren Auswahl, wobei ich gern auf eines der 40Euro Modelle zurückgreifen würde...
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Alle Cooler Master Gehäuse » Cooler Master RC-690-KKN1-GP - black
Ich bin natürlich auch für Vorschläge anderer Marken offen!
Danke shonmal!

Edit: Bevor jemand fragt: E6750@stock, Freezer 7 Pro, Msi 7366 Mobo, 2gb DDR2-800