• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welches Gehäuse? Brauche HILFE.

TombstoneKill

Komplett-PC-Käufer(in)
Welches Gehäuse? Brauche HILFE.

:wall:Hey Leute,:wall:

Ich will mir nen neuen PC holen bzw. zusammenbauen. ^^:wall:
Doch 2 Gehäuse haben es mir angetan und ich kann mich nicht entscheiden, welches ich nehmen soll.

Wichtige Komponenten:^^

CPU: Intel Core 2 Quad Q9300 (wird übertaktet)
Kühler: Thermalright IFX-14 mit 12cm Lüfter
RAM: 4GB A-Data DDR2 800 Ram
Mainboard: XFX nForce 780i SLI
Graka: 2x nVidia 8800GTS "G92" 512MB SLI


Doch welches Gehäuse soll ich nehmen?:wall:

Lian Li PC-A71 A - silver:
Lian Li PC-A71 A - silver bei Caseking

Lian Li PC-A10 A Innovative Alu Case - silver:
Lian Li PC-A10 A Innovative Alu Case - silver bei Caseking

Habt ihr Erfahrungen mit einem dieser Gehäuse, oder könnt ihr mir eins von denen empfehlen? Wär echt nett^^.


:wow:MFG TombstoneKill:wow:
 

Gh0!!!stRider

Kabelverknoter(in)
AW: Welches Gehäuse? Brauche HILFE.

Bei Gehäusen würde ich hauptsächlich aufs optische achten. Da bei Lian Li eigentlich jedes Gehäuse ganz geil ist würde ich dann das nehmen was mir am besten gefällt.

mfG
 

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
AW: Welches Gehäuse? Brauche HILFE.

Bei LianLi ist die Verarbeitung zum Glück überwiegend top.
Ich würd das 2te nehmen da dieses ein besseres Innenlayout (AUFBAU) hat und man bei Bedarf seine Wakü ganz einfach unter der Trennung verstecken kann ;)
 
TE
T

TombstoneKill

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Welches Gehäuse? Brauche HILFE.

Hab noch eine Frage:

Aber ist das PC-A10 nicht ein Midi-Tower? Oder doch ein Big-Tower?



Ich nehm doch den Lian Li PC-A71 A, da er Full Chassis Tower ist und ich Platz brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten