Welches Gehäuse bis 80€?

Nalle

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welches Gehäuse bis 80€?

Ich baue mir einen neuen pc zusammen und ich finde kein gescheites Gehäuse.
Welches wäre denn in der Preisspanne gut ?
Welche Lüfter dazu?

MfG

AW: Welches Gehäuse bis 80€?

ich mache es kurz: Fractal Design Arc Midi R2 mit Sichtfenster (FD-CA-ARC-R2-BL-W) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

um die 80€ habe ich persönlich noch kein besseres verbaut. werden aber sicherlich noch andere empfohlen werden ... hängt halt auch ein wenig an den erfahrungen mit dem ein oder anderen einbau.

schaus dir mal an: sehr gutes kabelmanagement, drei lüfter mit steuerung + staubfilter. ist echt klasse!

ist halt schlicht - mag ich sehr - aber wenn du lieber etwas "aggressiveres" haben möchtest, ist es sicher nicht die erste wahl.

oder von nanoxia (schallgedämmt): Nanoxia Deep Silence 2 schwarz, schallgedämmt (NXDS2B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

AW: Welches Gehäuse bis 80€?

Bis 90€: Fractal Define R4 oder Nanoxia Deep Silence 1. Die nehmen sich viel, Vergleichstests gibt es zu hauf im Internet, sind auch zu genüge bei Geizhals verlinkt (Technic3D & Hardwareluxx beispielsweise haben beide Gehäuse ausgiebig getestet). Das Arc Midi (R2) würde ich nicht nehmen. Die vielen Mesh-Öffnungen mögen bei der Be- / Entlüftung von Vorteil sein, ziehen aber auch jede Menge Staub in's bzw. an's Gehäuse, was gerade an der Gehäusefront mit dahinter liegenden Lüfter alles andere als vorteilhaft ist...

Zurück