welches fertiggemisch?

Gelenkwurm35

PC-Selbstbauer(in)
Hi :D
setze dieses weihnachten mein system unter wasser..allerdings kenn ich mich mit den ganzen marken etc von den ganzn ferttigemischen nicht aus.. hab jetzt nun auch schon gelesen das bei einigen marken irgendwas verstopft usw.. welche marken empfehlt ihr bzw von welchen würdet ihr abraten?

Besser du nimmst farbige schläuche, dann musst du dich nicht sorgen, dass die farbe ausflockt

jo hast schon recht.. aber ich hab halt nen durchsichtigen AGB und ne duchsichtige pumpe die vorne im slot eingebaut ist.. ich wäre ja nur glücklich wenn vlt wer paar marken nennt oder schon hier irgendwer ne erfahrrung mit einem farbigen fertigemische gemacht hat und diese empfehlen könnte;)

Also ich verwende seit zwei Jahren das Feser One Cooling Fluid in orange. Weil ich es selber wissen wollte, habe ich beim Systemwechsel kein neues genommen, sondern das alte immer wieder benutzt. Bis jetzt hatte ich keine "Ausflockungen"! Korrosionsschutz ist auch integriert. Einzig durchsichtige Schläuche verfärben sich. Plexiglas kann man ganz einfach mit etwas Wasser und Spülmittel reinigen (siehe Bilder).

Zurück