Hallo!
vor ca 2.Wochen hatte ich ein MSI Z77A-GD65 bei mir zuhause zusammen mit einem i7-3770k, jedoch musste ich das MSI zurückgeben da es meinen Prozessor nicht hochgetaktet hat. Der MSI Support konnte mir auch nicht helfen und meinte eines der beiden Teile sei defekt. Na gut, beide Teile wurden zurückgeschickt und nun suche ich ein anderes Board für den i7, aber kein MSI mehr!
Zur Auswahl stehen das ASUS P8Z77-V Pro und das Gigabyte GA-Z77X-UD5H.
Ich hab die beiden natürlich schon vergleichen (klick mich)
Den Vorteil sehe ich beim Gigabyte, wegen der DBUG LED Anzeige, welches das Asus nicht besitzt. W-Lan brauche ich nicht, darum zählt das nicht als Vorteil beim Asus.
Jetzt meine Frage:
1) Welches der beiden hat das bessere Bios und welches ist Qualitativ besser ?
Danke für eure Hilfe!
MFG die Garnele!
vor ca 2.Wochen hatte ich ein MSI Z77A-GD65 bei mir zuhause zusammen mit einem i7-3770k, jedoch musste ich das MSI zurückgeben da es meinen Prozessor nicht hochgetaktet hat. Der MSI Support konnte mir auch nicht helfen und meinte eines der beiden Teile sei defekt. Na gut, beide Teile wurden zurückgeschickt und nun suche ich ein anderes Board für den i7, aber kein MSI mehr!
Zur Auswahl stehen das ASUS P8Z77-V Pro und das Gigabyte GA-Z77X-UD5H.
Ich hab die beiden natürlich schon vergleichen (klick mich)

Den Vorteil sehe ich beim Gigabyte, wegen der DBUG LED Anzeige, welches das Asus nicht besitzt. W-Lan brauche ich nicht, darum zählt das nicht als Vorteil beim Asus.
Jetzt meine Frage:
1) Welches der beiden hat das bessere Bios und welches ist Qualitativ besser ?
Danke für eure Hilfe!
MFG die Garnele!

wer oder das das auch immer sein soll. Nim das was dir mehr zusagt, ich würde immer nen Asus Board nehmen. Andere nen Gigabyte und einige nen MSI