Welches dieser 3 Sockel 1155 Mainboards nehmen?

Saubaer25

Kabelverknoter(in)
Hallo!
Ich mőchte meinen PC aufrűsten und wűrde gerne auf Sand Bridge umsteigen. Genauer gesagt einen I5 2500 K . Bin mir aber beim Board noch nicht sicher welches ich kaufen soll.
Habe schon mal 3 in die engere Auswahl genommen:

Asus P8P67
Asrock P67 Extreme4
Gigabyte GA - P67A-UD3

Welches der Boards ist zu empfehlen ? Oder würdet ihr ein anderes nehmen?
Ich mőchte im übrigen kein SLI oder Crossfire betreiben und max.140 € ausgegeben.

Gruß,
Saubaer25

Das Asus ist beim PCGH Test auf Platz zwei gelandet. Platz eins wäre die Deluxe Variante mit viel Schnick und Schnack, würde das Budget aber bei weitem sprengen und ginge ausserdem wie du selbst sagst an deinen Ansprüchen vorbei.

Wichtig wäre aber auch ob du vorhast zu übertakten:)

Zuletzt bearbeitet:
Das Asus ist beim PCGH Test auf Platz zwei gelandet. Platz eins wäre die Deluxe Variante mit viel Schnick und Schnack, würde das Budget aber bei weitem sprengen und ginge ausserdem wie du selbst sagst an deinen Ansprüchen vorbei.

Hi,
ja ein wenig schon. Bin aber kein " Hardcore Űbertakter".
Soweit ich weiß sind doch bei den 3 o.g. Boards,Software zum űbertakten dabei!?

Gruß,
Saubaer25

Ich würde zum ASUS greifen (Top Features und Austattung (z.B. auch UEFI) obwohl keine Deluxe oder Pro Variante) :daumen:

Außerdem super Übertaktbar!

Japp und das UEFI der Asus Boards ist laut Redaktion auch etwas besser, ausgereifter als das der anderen Testkandiaten.

Wie das mit Asrock ist kann ich nicht sagen da hierzu noch keine Tests erschienen sind.

sign

Das wollte ich mir auch hollen.

Ich selber bin auch auf der Suche, will aber keinen eigenen Thread erstellen.
Frage: Ich kaufe ein Pantheon Gehäuse kann ich die im IO-Pannel vorhandenen USB 3.0 Plätze mit dem Asus nutzen?
MfG

mal wieder zum thema zurück...meint ihr mit den Asrock mainboards geht das übertakten genauso gut wie mit Asus und Gigabyte????...hab mich seit jahren immer gescheut Asrock zu kaufen durch die niedriegen Preise kommts mir immer so vor als wenn die Quallität geringer ist!

MFG

Zurück