Welches der beiden Netzteile ist weniger schlecht?

alfalfa

Software-Overclocker(in)
Ich frage bewusst nicht, welches NT besser ist, da ich weiß, dass beide nicht gut sind.

Ich hab einen zweiten PC, der höchstens einmal im Monat nur dazu benutzt wird, mit ein paar Kumpels im LAN ältere Spiele zu spielen und ansonsten nur rumsteht.
Verbaut ist ein altes AM2 Board mit auf 3,6 GHz übertakteter Phenom II X3 720 CPU und übertakteter GTX 460 1 GB.

Das verbaute Netzteil ist ein LC Power LC6600GP2 V2.3, ich glaube aus 2012.

In meinem aktuellen Spiele-PC wird das Thermal Take Hamburg 530W (gekauft März 2013) von mir demnächst gegen ein neues Netzteil ausgetauscht, höchstwahrscheinlich ein BQT E10 mit 500W und CM, jaja BQ :hail:.

Nun ist die Frage, ob das LC oder das TT weniger shice ist und ob es Sinn macht, dass LC zugunsten des TT Hamburg auszubauen.
Keines der beiden Netzteile hat trotz Übertaktung jemals Probleme gemacht, aber das TT erscheint mir lauter als das LC zu sein.
Daher frage ich: Welches der beiden Geräte ist das kleinere Übel für meinen Zweitrechner?

Ich würde das TT nehmen.
Die haben erst Ende 2013 den Fertiger gewechselt, deins sollte noch eins der brauchbaren sein.

Ich würde das TT nehmen.
Die haben erst Ende 2013 den Fertiger gewechselt, deins sollte noch eins der brauchbaren sein.

Genau das habe ich irgendwie im Hinterkopf, weil ich das schon öfter aufgeschnappt habe.

Werde dann wohl das TT einbauen und meinem Vater das LC und die GTX 9800+ schenken, weil das allemal besser ist, als das was er verbaut hat.
Danke euch beiden!

Zurück