Welches der beiden Cases?

blackpanthery

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute :)
Wie es der Titel schon sagt kann ich mich nicht recht zwischen zwei cases entscheiden.Wäre nett wenn schon jemand Erfahrungen gemacht hat oder einfach nur sagt welches ihm besser gefällt,Danke :)
No.1 : Thermaltake Commander MS-I in schwarz
No.2 : Cooler Master Elite 431k in schwarz
Meine bisherige Meinung:
Thermaltake: Pro:Lüfter an der Seite anbringbar,cooles Design Kontra:kleines Sichtfenster
Cooler Master: Pro:sieht cool aus und hat ein großes Sichtfenster Kontra: keine Möglichkeit für einen Seitenlüfter

Wieso stören Lüfter an der Seite den Airflow wenn sie dazu da sind Luft rauszubefördern?

So besteht die Möglichkeit das die Luftzufuhr für den CPU Kühler gestört wird. Ich habe ja schon vieles gebaut, aber bei einem normalen System brachte ein Seitenlüfter in den seltesten Fällen etwas. Wenn es preiswert sein soll und dabei noch einigermaßen aussehen soll wäre vielleicht das Xigmatek Asgard Pro noch eine Option

Eure Vorschläge gefallen mir teils schon, jedoch ist das nicht so ganz mein Geschmack(nichts gegen euch) und danke für die Erklärung mit dem Airflow ;)

Bääh Coolermaster, da stürze ich mich lieber aus dem Fenster. Das Zalman Z9 wäre noch eine Option wenn auf die etwas zerklüftete Front steht. Wenn USB 3.0 keinen hohen Stellenwert hat könnte man sich zb auch das Xigmatek Midgard ansehen mit dem X Window ( USB 3.0 wäre für ca 10 Taler nachrüstbar )

Dr Bakterius schrieb:
Bääh Coolermaster, da stürze ich mich lieber aus dem Fenster. Das Zalman Z9 wäre noch eine Option wenn auf die etwas zerklüftete Front steht. Wenn USB 3.0 keinen hohen Stellenwert hat könnte man sich zb auch das Xigmatek Midgard ansehen mit dem X Window ( USB 3.0 wäre für ca 10 Taler nachrüstbar )

Och mann, Doc. :ugly:

Nur weil DU CM nicht magst, heißt das nicht automatisch, dass alle anderen es auch nicht mögen. :D :D

Es sind meine gemachten Erfahrungen, und manche Modelle muss anscheinend Ray Charles entworfen haben

Zurück