welches der 3 gehäuse?

welches gehäuse

• aerocool strike x st

Stimmen: 0 0,0%
  • cooler master haf x

Stimmen: 8 80,0%
  • cooler master cm storm trooper

Stimmen: 2 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

halfpalme94

Schraubenverwechsler(in)
welches der 3 gehäuse?

hallo,

ich hab mir 3 gehäuse rausgesucht aber kann mich zwischen den 3 nicht entscheiden welches besser ist. sie gefallen mir alle drei also zählt nur welches mehr bietet, also airflow und so.

und zwar sind das die drei gehäuse
1 aerocool strike x st AeroCool Strike-X ST schwarz | gh.de (geizhals.at) Deutschland
2 cooler master haf x Cooler Master HAF X schwarz mit Sichtfenster (RC-942-KKN1) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
3 cooler master cm storm trooper Cooler Master CM Storm Trooper (SGC-5000-KKN1-GP) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

welches würdet ihr nehmen?

grüße, die halbe palme!

AW: welches der 3 gehäuse?

In der Umfrage fehlt eigendlich eine 4. Option.
Was willst du da denn reinschrauben?

welche 4. option? ein anderes gehäuse?

also da soll ein i5 2500k rein und eine asus hd6950. dann noch 8 gb ram und ein antec high current gamer 520w.

grüße, die halbe palme!

Haha, wollte auch den HAF X wählen, hab aber versehentlich den Trooper angeklickt. :ugly: Somit stehts 3:0:0 für den HAF.

Bei deiner Hardware ist der Airflow aber relativ, da reicht jedes der drei Gehäuse wohl.

mfg Marcel

Dafür braucht man doch kein BigTower. Ansonsten würde ich zum HAF X raten. DAs hat noch am wenigsten Lüfteröffnung in der Seite. Da zieht mit der meiste Staub rein.

NT würde ich gegen eines mit Kabelmanagement tauschen, bpsw. BeQuiet PurePower L8 530CM.

Allerdings ist der HAF auch der einzigste der überhaupt standard nen Seitenlüfter drin hat. Da wiedersprichst du dich eigentlich.

Ein Seitenlüfter ist doch so wertvoll wie ein Kropf.
Ja ich meinte damit ein anderes Gehäuse / keines von denen:D
Schon mal das Corsair Obsidan 650D gesehen?

Dafür braucht man doch kein BigTower. Ansonsten würde ich zum HAF X raten. DAs hat noch am wenigsten Lüfteröffnung in der Seite. Da zieht mit der meiste Staub rein.

NT würde ich gegen eines mit Kabelmanagement tauschen, bpsw. BeQuiet PurePower L8 530CM.
Ist meiner Meinung nach doch wurscht was rein kommt, hauptsache es gefällt und bietet viel Platz für dicke Hände bei der Montage. :D

[x] cooler master haf x

Von den dreien ist das HAF X das geringste übel :fresse:
Das Strike X :what: Was soll das denn sein :nene:
Das Trooper hat wenigstens ein Griff, damit man es schön weit wegwerfen kann :haha:

Zurück