Welches DDR3 Mainboard???

Bodybum

Kabelverknoter(in)
Hi,
ich suche ein Mainboard was DDR3 hat,es sollte P45 Chipsatz haben und den Sockel 775und gutes OC haben.Ich hatte zwar schon nach ein paar geguckt aber ich weiß net so richtit...Könnt ihr mir welche empfehlen?????:huh:






MFG Bodybum
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht drängen, aber ich breuchte die Antwort innerhalb einer Woche ,weil ich gerne wieder einen PC möchte......:):):)
 
Ich hatte erst über das P45D3 Platinum nachgedacht aber das ist überall ausverkauft..... Aber das Diamond hört sich ja auch gut an...
 
Also wenn es dir zusagt, nimm es. Deine Vorgaben erfüllt es allemal. :D

Edit: Wär die Option zur Wakü zu wechseln außerdem auch noch erfüllt. ;)
 
So dan jetzt noch meine letzte Frage zu diesen Board...
Ist das OC potenzial gut oder nicht so Bombe??


Ich weiß ich nerve....:D:wall:
 
Tja wenn du die PCGH Ausgabe 7/2008 noch hast kannste nachlesen :D , aber das Board stand ne ganze Weile in den Kaufempfehlungen. So schlecht kanns dann nicht zu ocen sein. ;)
 
Soweit ich weiß sind MSI Boards mit P45/X48 net so der bringer^^

wenn du dich schon ein bisschen mit OC auskennst, nimm die von DFI, die sind die mit abstand besten.

Es gibt die DK(orange) und die UT(grün) Serie. Beide sind üngefähr gleich gut, such die das was besser in dein System passt:ugly:

Hier die Links:

DFI LANparty DK P45-T3RSB Plus, P45 (dual PC3-8500U DDR3) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

DFI LANparty UT P45-T3RS, P45 (dual PC3-8500U DDR3) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

mfg Eiswolf93
 
Ich würde totzdem das dfi nehmen, da doch die einfachsten Optionen einigermaßen übersichtlich gestaltet sind. Und falls es doch ein paar Fragen geben sollte, gibt es ja dieses Forum hier;)
 
Ich stehe gerade vor der selben Wahl wie Bodybum. Ich hab aber noch ein anderes gefunden:
ASUS P5Q3, P45 (dual PC3-8500U DDR3) (90-MIB6B0-G0EAY00Z) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online
Was haltet ihr von dem ???

Warum ein 775 Board mit DDR3 kaufen
Macht keinen vorteil im gegenteil ich habe das P5Q3 Delux
und würde diese kombination nicht empfehlen. Zwar läuft
das Board seit ein paar Monaten ( mit dem letzten Bios-
update) allerdings habe ich das gefühl das mein P5K SE/EPU
mit DDR2 besser und schneller läuft
 
Ich hatte das MSI P45 Platinum und kann es nur empfehlen. Es ist gut zum OCen und der preis ist auch spitze.
 
Zurück