welches case für wakü?

AW: welches case für wakü?

hab das HAF, kannst in meinem Tagebuch schaun, Radis haben da massenhaft platz ;)

360er in den deckel, dafür das Netzteil auf den boden
dazu noch 2 240er in die Seite und eventuell noch ein 120er oder auch zur not noch ein 240er halbextern in den Boden

--> das wäre alles möglich, hab aber derzeit nur den 360er und in zukunft eventuell noch nen 240er in die Seite

mfg Klemens

aber wie machst du dass dann mit den schläuchen wenn du den PC aufmachst? machst du da ne schnellkopplung rein oder wie?

da ich derzeit nur den tripple im Deckel hab ist das mit den Schläuchen kein Problem

wenn ich dann in die Seite einen Dual einbaue werde ich (denke ich mal) die Anschlüsse vorne am radi machen und die schläuche so dimensionieren dass ich die Seitenwand zumindest flach auf den boden legen kann, bin mir da aber noch nicht sicher wie das am besten geht, werde das bei Bedarf ausknobeln ;)

mfg Klemens

wenn du da dann soweit fertig bist mit "ausknobeln" könntest du mir dann schreiben wie du des gemacht hast weil des mit der seitenwand würde auch beim Coolermaster Stacker 832 gehen nur dass da ne tür ist wo zwei dual radis reinpassen würden. siehe bild vorherige Seite

greetz Zlicer

Zurück