welches board + speicher (s775 oc)

filze

Kabelverknoter(in)
hi
nach langem suchen im netz un foren gelese hab ich mich nun auf 2boards festlegen können

gigabyte
Gigabyte GA-EP45-UD3P, P45 (dual PC2-6400U DDR2) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
oder
dfi
DFI LANparty DK P45-T2RS Plus, P45 (dual PC2-6400U DDR2) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

mit
speicher
Corsair XMS2 Dominator DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066) (TWIN2X4096-8500C5DF) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
und
cpu
http://geizhals.at/deutschland/a374021.html

da ich wieder das max rausholen möchte kann ich mich nicht entsch vll helfen mir ein paar meinungen von euch
thx für eure mühe:hail:

mein aktuelles sys sysProfile: ID: 52330 - m0n0t0n
 
Das max rausholen bedeutet ?

So wie ich das deinen Profil entnehme hast du jetzt ein Gigabyde Board.
Da du dich ja mit deren Bios auskennst solltest du wieder eins nehmen.
Beim DFI ist das OC nicht so easy wie mit den Gigabydes....da haben sich schon so manche die Finger dran verbrannt.Es reicht schon eine falsch gesetzte Spannung und nichts geht mehr.
Das ist wirklich nur was für OC verrückte die Stunden mit testen verbringen wollen.Aber wenn das mal läuft ist es hervorragend.

Alternativ kannst du dir ja nochmal das hier anschauen..
Asus mit neuen P45-Mainboards P5Q Pro Turbo und P5Q Turbo - Asus, p5q turbo, p5q pro turbo, turbo, p45, intel

Die mir bekannten OC Ergebnisse sind alle sehr gut damit.
 
thx für die schnelle antwort
ja das ist auch mein gedanke gewesen
bin nun schon ein paar tage am suchen un lesen un ich glaub mit dem gigabyte fahr ich ganz gut ^^ da ist das bios soweit bekannt ^^
dann werd ich mich mal ans bestellen machen ^^
 
Zurück