Welches Board für Intel Core i7 950 S1366?

VanErik

Kabelverknoter(in)
Welches Board für Intel Core i7 950 S1366?

Hallo,

kann mir jemand ein Board für bis 160€ für Intel i7 950 empfehlen?

AW: Welches Board für Intel Core i7 950 S1366?

Klick
Wird wohl das beste sein was du bekommen wirst :D

Jup, was besseres wird in der Preisklasse schwer. Aber das Ding ist schon echt top. Wenn du nichts gegen gebraucht hast halt auch andere, muss du halt hier einfach konkret fragen wenn du eins im marktplatz entdeckt hast.

Gruß SaKuL

Das Gigabyte ist top.Wenn du aber irgendwie die Möglichkeit hast an ein X58A UD5 ranzukommen, dann würde cih sagen,dass dies noch ein stückchen besser ist. V.a. in Bezug auf OC.

Ich lies mir gerade den Review durch, nicht schlecht für den Preis :what:
Aber eins bereitet mir gerade Unruhe:
www.awardfabrik.de schrieb:
Etwas negativ fiel die bereits im Bios leicht erhöhte Temperatur der Northbridge auf. Ca 50°C betrug sie im Bios, unter Last hatten wir aber trotz passivem Betrieb keine Stabilitätsprobleme zu verzeichnen.

Mein RIIE hat Standardmässig immer 59-64°C.
Zwar werde ich bald auch das Board unter Wasser setzen aber, soll das so sein?

Ich würde dir das Asus P6T empfehlen, das kostet etwa 193€ aber dafür ist es sehr gut für deinen Prozessor..

Ich lies mir gerade den Review durch, nicht schlecht für den Preis :what:
Aber eins bereitet mir gerade Unruhe:

Würde mich nicht bei den Sabertooth beunruhigen ...wofür geben die fünf Jahre Garantie auf das Board .
Ich glaube kaum das wer sich jetzt so ein Sys auf 1366 baut diese noch in fünf Jahren nutzt sondern bis dahin eh schon wieder mit was neuem liebäugelt.:schief:

Na ganz passiv darf man den Stromhungrigen X58-Chip nicht betreiben, besonders mit OC :)

Wakü ist dafür ne feine Sache.

Zurück