Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
meine frage ist welches board ich mir kaufen soll für amd x6 1055 t prozessor ich will jetzt 8 gb und in 2 jahren oder so 12 gb oder sind das zu viel danke im vorraus mfg
hallo
meine frage ist welches board ich mir kaufen soll für amd x6 1055 t prozessor ich will jetzt 8 gb und in 2 jahren oder so 12 gb oder sind das zu viel danke im vorraus mfg
wieviel Geld willst du ausgeben und auf was legst du wert z.B. usb 2-3, SATA wieviel und welche mit Raid, PCI wieviele,PCIe wie viele willst du CF fahren; sind PATA wichtig ,brauchst du Floppy,willst du OCen u.s.w. u.s.w.
wieviel Geld willst du ausgeben und auf was legst du wert z.B. usb 2-3, SATA wieviel und welche mit Raid, PCI wieviele,PCIe wie viele willst du CF fahren; sind PATA wichtig ,brauchst du Floppy,willst du OCen u.s.w. u.s.w.
Ein AM3 Board mit 870 Chip wäre auch eine gute Wahl, vorausgesetz du möchtest keine zwei Grafikkarten im Crossfire Verbund verwenden oder stark übertakten. In der Ausgabe 07/2010 werden werden vier Boards getestet (Asus, Gigabyte, Biostar, MSI), wobei ich dir auch empfehle, dass Asrock 870 Extreme3 genauer anzuschauen. Wie für die Extreme Reihe üblich ist es sehr gut ausgestattet und kostet bei mindfactory 85€.