Essen-2000
Schraubenverwechsler(in)
- Ich möchte
- Aktuellen PC aufrüsten
- Aktuelle PC-Hardware
- OS
Windows 7 Home Premium Edition Service Pack 1 PCMBunknown unknown Intel 82801DB ICH4 CPUIntelR CeleronR CPU 2.40GHz @ 1 x 2400 MHz RAMSlot 1 DDR - 0 1 GB HDD/SSDSlot 1 IC25N030ATMR04-0 HDD 30 GB
- Budget
- 0
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 2 Wochen
- Anwendungszweck
- Surfen
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 1
- Speicherplatz HDD (in TiByte)
- 1
[HARDWARE][/HARDWARE]
Hallo zusammen,
leider bin ich in die missliche Lage gekommen, dass ich mich bewerben muss, da mein Betrieb nach 50 Jahren leider die Pforten geschlossen hat.
Da mein letztes Bewerbungsgespräch ca. 25 Jahre her ist, habe ich gesehen, dass ich heute alles online machen muss.
Mein Notebook hat wohl kein zeitgemäßes Betriebssystem mehr. Als ich jetzt Windows 11 installieren wollte, hat das nicht funktioniert.
Das liegt wohl daran, dass mein Gericom-Notebook schon etwas in die Jahre gekommen ist.
Es hat mir bisher immer treue Dienste geleistet und mein Drucker hat bis heute super mit meinem Notebook funktioniert.
Welches Betriebssystem kann ich denn für dieses Gerät noch benutzen?
Ich werde das Notebook jetzt auch nur wieder verwenden, um Bewerbungen zu schreiben. Außerdem schaue ich alle jahre wieder mal auf der Webseite der Bahn nach Fahrplänen und dem Wetter.
Jetzt habe ich über die Suchmaschine diesen Link bekommen, dass hier User anderen Usern bei Computerproblemen helfen. Deshalb habe ich mich heute hier angemeldet.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben. Warum sollte man einen funktionierenden Computer wegwerfen?
Ich mache damit ja nichts Großes. Vielen Dank und allen ein schönes Wochenende
Hallo zusammen,
leider bin ich in die missliche Lage gekommen, dass ich mich bewerben muss, da mein Betrieb nach 50 Jahren leider die Pforten geschlossen hat.
Da mein letztes Bewerbungsgespräch ca. 25 Jahre her ist, habe ich gesehen, dass ich heute alles online machen muss.
Mein Notebook hat wohl kein zeitgemäßes Betriebssystem mehr. Als ich jetzt Windows 11 installieren wollte, hat das nicht funktioniert.
Das liegt wohl daran, dass mein Gericom-Notebook schon etwas in die Jahre gekommen ist.
Es hat mir bisher immer treue Dienste geleistet und mein Drucker hat bis heute super mit meinem Notebook funktioniert.
Welches Betriebssystem kann ich denn für dieses Gerät noch benutzen?
Ich werde das Notebook jetzt auch nur wieder verwenden, um Bewerbungen zu schreiben. Außerdem schaue ich alle jahre wieder mal auf der Webseite der Bahn nach Fahrplänen und dem Wetter.
Jetzt habe ich über die Suchmaschine diesen Link bekommen, dass hier User anderen Usern bei Computerproblemen helfen. Deshalb habe ich mich heute hier angemeldet.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben. Warum sollte man einen funktionierenden Computer wegwerfen?
Ich mache damit ja nichts Großes. Vielen Dank und allen ein schönes Wochenende


