Welches Betriebssystem für mein pc?

Gigolo09

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welches Betriebssystem für mein pc?

hallo leute... ich habe vor mir ein neues betriebssystem zu kaufen... mein pc:
-cpu: intel core i5-750
-mobo: Gigabyte GA-P55M UD2
-ram: 4gb geil ram 1333
-graka: ATI Radeon 5770 (PowerColer)

jetzt bräuchte ich hilfe welches betriebssystem ich denke mal win 7 aber welches home premium 32/64 bit? premium 32/64 bit? ultimate 32/64 bit??

bitte helft mir

liebe grüße

AW: Welches Betriebssystem für mein pc?

Windows 7 Home Premium 64bit als SB Version reicht aus. ;)

System Builder / OEM. Also nicht die Retail Version.

und was würde das kosten? könnte mir vielleicht einer den link schicken wo man sieht was es kostet und welche version ich kaufen soll??=)=)=)

danke aber was bedeutet denn das system builder /OEM? und das retail version???

Windows 7 Unterschied Retail und SB/OEM:

- SB/OEM: Festlegung auf Version (32 oder 64 Bit); Retail enthält beides
- SB/OEM: Kein Telefonsupport; Retail: 2 Anrufe
- SB/OEM: Keine Retailbox, eingeschränktes Handbuch

naja.. versteh ich zwar nicht.... :D

aber trotzdem danke.. werde dann also die win 7 home premium holen=)
muss ich das festlegen während der installation?
und was würdet ihr machen? mit meinem betriebssystem?
vielen dank...

Während der Installation musst du festlegen wo du es installieren willst. :ugly:
Und wenn ich dein OS hätte? Verkaufen weil ich hab schon eins. :-D

os?
mit dem software kennsch mich leider nicht aus...
und welches würdet ihr holen 32/64 bit?? mit meinem pc?

ja wäre vielleicht angebracht.. mit hardware kenn ich mich besser aus..=)=)=)

wo gibts denn so crashkurse???:D:D:D

Hier im Forum :fresse:

Einfach Fragen stellen wenn was unklar ist... :)

Dafür gibt´s uns ja...^^

und was würde das kosten? könnte mir vielleicht einer den link schicken wo man sieht was es kostet und welche version ich kaufen soll??=)=)=)

hier mit win7Pro 64Bit kann man nix falsch machen! ,die home version langt auch Hier der link

ALTERNATE - SOFTWARE - Betriebssysteme - System Builder - Microsoft Windows 7 Professional 64-Bit

ALTERNATE - SOFTWARE - Betriebssysteme - System Builder - Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit

ich hoffe ich konnte helfen! win7 muss heut zu tage sein! bei Win7 Pro 64Bit kann man xp Virtuell laufen lassen sprich im win7pro das XP modus starten aber leider nur mit 16Bit! aber für ältere Progamme oder so langt es, bei der home version gibts diese Möglichkeit nicht! nur bei der Pro und ultimate soweit ich weiß! OEM langt man brauch kein Microsoft telefon support, soweit ich weiß ist das der unterschied zu OEM und vollversion! hab selbst win7Pro 64Bit OEM und kann nicht klagen voll zufrieden!:daumen:

find ich auch gut das ihr dafür da sind :D =)

gut dann werde ich das windows 7 home premium bestellen und auf 64 bit installieren=)

habe zur zeit eine gecrackte version aber die zeigt mir jetzt an das ich eine gefälschte version hab :D

aber hab noch ne frage...
wisst ihr vielleicht warum mein pc sich so oft aufhängt könnte es am mobo liegen???
ich bekomme noch angezeigt wenn ich meinen pc hoch fahre "ahci bios not installed" was ist das??? HILFE!!! :D

Hier ein kleiner Crash-Kurs zum Thema Win7. :D

Ach ja :google: rockt. :P

Edit: Das du ein gecracktes Windows nutzt und das hier so ehrlich erzählst ehrt dich, wird aber überhaupt nicht gerne gesehen! :schief:

Lass mich raten. Es könnte an einer gekeksten Version mit ca 23982309840923 Viren liegen? :D

danke für den crash kurs=)

lol??? und was ist wenn ich die original version jetzt demnächst installiere und das trotzdem noch hab? was mmuss ich dann machen??

ich hatte mit dem rechner bis jetzt die vista ultimate version auch lauter abgestürtz und die win 7 ultimate verison 64bit gecrackt auch lauter abstrutz...
ist das weg wenn ich das original hab?

Hm es soll auch möglich sein Virenscanner auf einer illegalen Kopie zu nutzen … hab ich gehört. :D

Edit: Wenn du das nächste mal die O-Version installiert hast und du immer noch diese Probs hast, dann machst du ein Thema im jeweiligen Forum auf und da wird dir dann geholfen! ;)

Zurück