os?
mit dem software kennsch mich leider nicht aus...
und welches würdet ihr holen 32/64 bit?? mit meinem pc?

also wenn du ein P4 auf s478 hast kannst direkt win7 64bit vergessen aber wenn du ein P4 auf S775 hast kannst du auch Win 64Bit nutzen
bei amd ist das möglich seit die AMD64 ich glaube ab s939, also mein Tip wenn du ein 64Bit prozzi hast würde ich auch ein 64Bit system kaufen! 32bit lohnt sich echt nur für leue die keine andere wahl haben und das beste aus ihren alten kasten heraus holen wollen! für die gibts win7 32Bit ob home oder pro das liegt dann an käufer aber in der regel langt ein Win7 home 32Bit.
ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß Mo

find ich auch gut das ihr dafür da sind![]()
gut dann werde ich das windows 7 home premium bestellen und auf 64 bit installieren
habe zur zeit eine gecrackte version aber die zeigt mir jetzt an das ich eine gefälschte version hab![]()
aber hab noch ne frage...
wisst ihr vielleicht warum mein pc sich so oft aufhängt könnte es am mobo liegen???
ich bekomme noch angezeigt wenn ich meinen pc hoch fahre "ahci bios not installed" was ist das??? HILFE!!!![]()

habs grade gesehn ok du kannst Win7 64Bit Nutzen! ohne Probleme!bitte mal für dumme.. ich kommemit deinen aussagen nicht klar...
Ops habs grade gesehnDann guck mal in den ertsen Post!
Edit: Aber ich kann seine Hardware auch net SEHEN!![]()
sorry habs zu spät gesehn!Hier stand Blödsinn...
ok, win7 ist das beste system!Ich wiederhole es nochmal für dich: Er HAT die HARDWARE im STARTPOST gepostet!![]()

hey bin neu bei PCGH sorry! lehrne noch dazu!Das man den Post nicht beachten soll.
Edit: DOPPELPOST sind hier nicht erwünscht! Nutzt bitte den ÄNDERN-Button!

Du kannst dein Win7 64Bit kaufen es Funktioniert mit deiner hardware!bitte mal für dumme.. ich kommemit deinen aussagen nicht klar...