Welches be quiet (Pure Power vs System Power)

AW: Welches be quiet

Wenns unbedingt ein bequiet sein soll, dann würde ich Dir unbedingt eins aus der Dark Power Pro-Serie empfehlen.
 
AW: Welches be quiet

Wenns unbedingt ein bequiet sein soll, dann würde ich Dir unbedingt eins aus der Dark Power Pro-Serie empfehlen.


Schließe mich dir vollkommen an!
Bin stolzer Besitzer eines BQT 550W Pro-Netzteils und das ist sowas von klasse. Die Ströme habe ich nachgemessen und muss sagen - Hut ab :daumen:
Das Gerät hat sogar schon zwei Kurzschlüsse überlebt, beQuiet for President :ugly:
 
AW: Welches be quiet

Danke für die antworten also es soll einer der beiden werden weil ich 50-60€ maximal ausgeben will und die beiden die besten sind die ich gefunden habe für diesen preis was ich genau wissen wollte ist kann ich auch ruhig system power nehmen oder ist das L7 pure power besser
 
AW: Welches be quiet

Danke für die antworten also es soll einer der beiden werden weil ich 50-60€ maximal ausgeben will und die beiden die besten sind die ich gefunden habe für diesen preis was ich genau wissen wollte ist kann ich auch ruhig system power nehmen oder ist das L7 pure power besser

Wenn du max. 50-60€ ausgeben willst, sind mit Sicherheit die von dir genannten BQ nicht die besten für das Geld, siehe meine Links oben, die 2 taugen richtig was, solide Seasonic-Technik!;)
 
Ich bin stolzer Besitzer eines BQT Dark Power Pro 45oWatt . Im PCGH_Test das zweitbeste hat eine gute Effizienz und hochwertige KOndis außerdem geht es nicht über 0,3Sone
 
Von BeQuiet finde ich in der Mittelklasse iegentlich nur die neuen Straight Power E7 und in der Budgetklasse die Pure Power L7 attraktiv.
Die Dark Power Modelle überzeugen mich nicht.
 
Hatte hier jemand schon mal Probleme mit BQ Netzteilen in Kombination mit einem ASUS Motherboard? Ich meine das Phänomen, dass nach dem Herunterfahren das Netzteil ausgeschaltet werden muss um das System erneut hochfahren zu können (ansonsten startet das Netzteil zwar, jedoch fährt das System nicht hoch und es wird auch kein Video Signal abgegeben).


Grüße
Tom6920​
 
Ich habe auch ein aktuelles Asus Board (AM2+) und keine Probleme . Ich kann dir ein DarkPowerPro NT nur empfehlen . Allerdings würde ich dir von BilligMarken und BilligSerien abraten da die bei Überlast beim Ocen oder so schnell Probleme machen ....
 
Zurück