Also ich suche ein Antivirenprogramm für Win7 64! Ich habe Windows nur zum zocken und als zweites betriebssystem für alles andere ubuntu! Und damit ich Win schön clean und schnell halte habe ich mir letztes jahr Kaspersky Inet sec 2010 gekauft.. Das war bestenfalls mittelmäßig und unglaublich unübersichtlich!
Ich brauche ein Antivirenprogramm das umfangreich ausgestattet ist,wenig leistung saugt (am besten wäre ein prog mit Gamingmodus oder so) und keine firewall->spiel probleme macht!
Wäre cool wenn da jemand was gutes weiß oder einen aktuellen testbericht kennt, der halbwegs objektiv ist und nicht von irgendwem wie PC JETZT! oder so ne kacke
Danke für die Mühe
Masterlaw
Ich brauche ein Antivirenprogramm das umfangreich ausgestattet ist,wenig leistung saugt (am besten wäre ein prog mit Gamingmodus oder so) und keine firewall->spiel probleme macht!
Wäre cool wenn da jemand was gutes weiß oder einen aktuellen testbericht kennt, der halbwegs objektiv ist und nicht von irgendwem wie PC JETZT! oder so ne kacke

Danke für die Mühe
Masterlaw

.In Spielen merkst Du das Programm gar nicht und sonst verrichtet es seine Arbeit fast unbemerkt