welches antivierenprogramm für Windows 7 64 Bit

MasterOfDisaster 407

Software-Overclocker(in)
welches antivierenprogramm für Windows 7 64 Bit

nabend, wollte mal wissen, welche Antivirenprogramme ihr für windows 7 benutzt.

ich hatte Antivir, doch leider nur als 32Bit version, sodass es Probleme gab.

könnt ihr mir einen Tipp geben, welches Antivirenprogramm für die 64Bit version geeignet ist?

mfg Mod
 
AW: welches antivierenprogramm für Windows 7 64 Bit

Norton, Kapersky auch. andere hab ich nicht ausprobiert aber es sollten zumindest generell alle sein für die man geld bezahlt;)
 
AW: welches antivierenprogramm für Windows 7 64 Bit

Ich hatte unter meinem x64 7 schon Avira Antvir, Kaspersky Internet Security 2010, AVG Free Antivirus, Mc Afee Internet Security 2010 und jetzt aktuell installiert ist G Data Internet Security 2010.
Mit all diesen Programmen hatte/habe ich keine Probleme.
 
AW: welches antivierenprogramm für Windows 7 64 Bit

Dann nimm doch einfach garkeins. Funktioniert auch prima, kostet kein Geld und vor allem keine Nerven.

so far
 
AW: welches antivierenprogramm für Windows 7 64 Bit

eset nod 32 ist ideal für 7 keine uac abfragen bei updates und ähnlichem ...

bin davon überzeugter und zufriedener als mit avst ...
 
Zurück