Welches Anti Vir Programm kann man mit Windows10 verwenden ?

ThomasHAFX

BIOS-Overclocker(in)
Ich hatte vorher Kaspersky 2015 Internet Security, nur leider hats mir das bei der Windows 10 installation zerschossen.

Weiß jemand ob es mit Windows 10 lauffähig ist oder weiß einer welches man nehmen sollte ?

Mit freundlichen Gruß =)

Avast nutze ich (free, die Kaufversionen von AV-Programmen braucht niemand) und läuft ohne Probleme.

AVG Free geht ebenfalls problemlos mit Windows 10.

Bitdefender hat Gestern vorbildlich nachgefragt ob es sich deinstallieren kann um die Win10 Version danach zu installieren. Hat alles gut geklappt, bis auf die Geldbörse, die scheint es noch nciht für den neuen IE zu geben, aber dafür wie gehabt für den Firefox.

Bisher läuft Kaspersky ohne Probleme. Nach dem Upgrade hat Kaspersky nach dem Systemstart irgendwas angepasst und läuft seit dem wie bei Windows 7/8.1.

Hab mal bei Kaspersky die Lena befragt :daumen:
Lena: Herzlich Willkommen im Kaspersky Online-Shop. Ich bin Lena, Ihre virtuelle Assistentin. Ich kann Ihre Fragen rund um unsere Produkte beantworten und Sie beraten, welches Produkt am besten zu Ihnen passt.
Sie: Installation windows 10

Lena: Wir unterstützen Windows 8.1 seit der offiziellen Einführung.
Unsere neuesten Produkte Kaspersky Internet Security 2015, Kaspersky Anti-Virus 2015, Kaspersky Internet Security - Multi-Device und Kaspersky Total Security - Multi-Device sind mit Windows 8.1 und allen 64bit Versionen kompatibel.

Sobald Windows 10 2015 offiziell auf den Markt kommt, finden Sie in unserem Downloadbereich eine kompatible Version unserer Sicherheitssoftware.

Falls Sie noch nicht die neueste Version installiert haben, oder nur über eine Installations-CD eines älteren Produkts verfügen, so können Sie die kostenfrei von unserer Webseite herunterladen und mir Ihrer noch gültigen Lizenz nutzen.
Stellt Win10 auf die Probe ;)

Wie gesagt. Nach dem Upgrade wurde eine Anpassung durchgeführt (dauerte etwa 5 Sec) und das wars. Bei einer frischen installation von Win10 hat Kaspersky sich geweigert installiert zu werden wegen inkompatibilität. Beim Upgrade aber keine Probleme.

GData AntiVirus läuft unter Windows 10! Seht flott da es alle Kerne nutzen kann und entsprechend gut dadurch skaliert! Kann ich nur empfehlen! Günstige Lizenzen gibts auf EBay! ;-)

Zurück