Ich hatte am Anfang etwas Schwierigkeiten mit meinen Taktraten was die Stabilität betrifft aber als ich dann das neueste BIOS drauf gepackt habe war alles in Butter und seither rennt die Gute wie eine 1, nur lautstärketechnisch ist sie mir persönlich zu laut aber man gewöhnt sich dran.
Was die Temperatur betrifft ist das alles in Ordnung, 75°C in Furemark bei 20 Minuten Laufzeit ist vollkommen in Ordnung, im normalen Gaming liegts bei ca 65°C-68°C.
Was die Temperatur betrifft ist das alles in Ordnung, 75°C in Furemark bei 20 Minuten Laufzeit ist vollkommen in Ordnung, im normalen Gaming liegts bei ca 65°C-68°C.