Welches AMD board für irgendwann mal kleinen Gamimg Rechner

AW: Welches AMD board für irgendwann mal kleinen Gamimg Rechner

Alles kein Problem ;)

Fangen wir mit dem Link an wie er heissen soll. Da kannst Du nehmen was du willst. Ich nenne ihn jetzt mal "PCGH-Home"

So nun musst Du das markieren:

Das macht man indem man mit der linken Maus vor den ersten Buchstaben(vor dem "P") klickt und mit gedrückter (linken) Maustaste bis zum ende was nachher der Link sein soll gehst. Hier ist es das "e".

Nun klickst Du auf die Weltkugel mit dem Anker(nennt sich so)
Indem Fenster was nun auf geht, gibst Du die Webseite an, die später geöffnet werden soll. Also in unserem Beispiel wollen wir auf die Home-Seite der PC-Games-Hardware verlinken. Also:
Wenn du nun alles richtig gemacht hast sieht es dann so aus:

PCGH-Home

ASRock M3A785GMH bei Alternate ich poste das jetzt mal gnadenlos auch wenn ich das Gefühl nicht los wird, das das Mist ist- SpiritofMatrix
warum das Alte board und nicht das neue? s.o.; womit ich auch wieder zum Ursprung zurück komme ist der 870 als Nachfolger vom 770 schneller oder ist der einzige Unterschied das er, ich müsste jetzt genau nachgucken, z.B. Sata 3 und USB 3 (tut er glaub ich nicht) unterstützt.
Danke Tom PS: wenn das gleich aussieht wie ich befürchte schreib ich dir nochmal persönlich.
Re: ich dreh durch-es klappt; ich wusste nicht das die URL verschwindet wenn man es sendet?!- ich danke dir für die Belehrung!!
Sorry-Weiß auch nicht wie mir der Fehler unterlaufen konnte ich meinte natürlich ASRock 880GMH/USB3, und Biostar TA870+http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/a528308.html wobei das Asrock auch noch in einer 64 Euro version ohne USB 3 und mit nur 2 Speicherbänken angeboten wird.

Zuletzt bearbeitet:

Also warum ich zu dem 7xx Chipsatz tendiere ist, das der einfach mittlerweile ausgereift ist. Kann mich noch erinnern wie es war, als der 770 raus kam. Ein Kollege hatte nur seine Probleme mit dem. Was natürlich auch von Hersteller zu Hersteller anders sein kann. Und wie ausgereift schon das Bios ist.

Also von den Werten ist der 8xx schon besser. Netzwerk hat zugelegt. SATAIII und und und. Von daher würde ich auch den 8xx bevorzugen. aber wie sieht es mit den Treibern aus? Was am Anfang gut läuft, muss in der Praxis dann nicht immer stabil funktionieren.

Wenn Du einen guten Überblick haben willst, kann ich Dir die neue Printausgabe der PC.Games-Hardeware(6/2010) anraten. Da wird der 8xx recht ausführlich behandelt. Ganze 8 Seiten werden belegt!

Was sehr gut ist, ist die Übertacktungsfreudigkeit. Was besonders den Speicher betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück