• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welches 1 KW Netzteil

ED101

Freizeitschrauber(in)
Bin auf der Suche nach einem 1 KW Netzteil was logischer weise möglichst leise sein soll. Wenn es ein WaKü Netzteil ist, auch ok. Bevor hier Leute fragen, es soll entweder eine Tripple SLI Verbund oder zumindest 2 9800GX2 befeuern.
 

Ultimo

PC-Selbstbauer(in)
Und Du bist sicher, dass Du dafür ein 1000W-Netzteil benötigst? Ich nicht ;).
Die Frage nach einem guten 1000W-NT erübrigt sich in meinen Augen von alleine, weil es ein solches für den privaten Bedarf schlicht nicht gibt. Das ist in der Regel Schrott, welcher mehr mit Zahlen denn mit Leistung zu beeindrucken versucht. Frei nach dem Motto: Mehr Schein als sein ;).
 

StellaNor

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ein Tagan PipeRock BZ 1100 läuft bei mir, wenn ich die Leistung benötige. Es hat einen 140-mm-Lüfter und ist nahezu lautlos.
 
Oben Unten