streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
da ich seit heute SLI aus 2x GTX 680 verbaut habe hab ich ein paar Fragen.
1. Was für ein Treiber ist den am besten geeignet ? Kann man den neuen 340.76 nehmen oder ist der nicht zum zocken geeignet da dort OpenGL 4.5 dran steht !?
2. Wie kann ich den Treiber am besten für SLI einstellen ?
Grüße
da ich seit heute SLI aus 2x GTX 680 verbaut habe hab ich ein paar Fragen.
1. Was für ein Treiber ist den am besten geeignet ? Kann man den neuen 340.76 nehmen oder ist der nicht zum zocken geeignet da dort OpenGL 4.5 dran steht !?
2. Wie kann ich den Treiber am besten für SLI einstellen ?
Grüße