• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welcher Shop für´n ordentl. GamingSystem

Angelo677

Schraubenverwechsler(in)
Welcher Shop für´n ordentl. GamingSystem

Hi Leutz

Ich will mir en neus system zulegen,und bin dabei auf viele Shops gestossen,welch vermeindlich sehr gute Preise haben.
Habe vor mir en komplett system zum zocken zu Holen,muss eh als neu her da ich auf Quad und auch auf sli umsteigen will.
Geschaut hab ich schone bei One.de und bei XMX sowie pandora.
dort zahl ich etwa so um die 1.400-1.500.Meine vorstellung sinn 2 9800GTX(oder was vergleichbares) und min. en Quad6700,500gb,BigTower,min.700w netzteil.
So wer von euch weiß nu welcher Laden da zu empfehlen ist und ob ich nu nen Nv680,750 oder 780 chipsatz nehmen soll (hab noch keine erfahrungen mit Sli).

ich weiß,sowas sollte man selber zusammenstellen un bauen...aber such nur erst mal nu grundlage für weiteres.Gebastellt wird so oda so noch dran.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Welcher Shop für´n ordentl. GamingSystem

Also bei Komplettsystemen kann ich von One nur abraten.
Ich würde meins persönlich bei dem größten und bekanntesten (evtl. auch beliebtesten) Fachhandel Graycomputer (Combat Ready) zusammen stellen lassen. Die Preise weichen vom eigenen Zusammenbau auch nicht allzu stark ab und Garantie kriegt man auch noch ;)
Klickst du hier
 
AW: Welcher Shop für´n ordentl. GamingSystem

Können ja,aber such nur erst mal ne ordentl. grundlage.
Mit der zeit tauscht man ja eh die hälfte aus,und ich denk auf nem fertigen System aufzubauen dürfte nicht al zu verkehrt sein.
Wie siehts nu eigentl. mit den Chipsätzen aus,welcher Taugt da was und bringt die beste Performens(denke dabei auch mit an OCen).Brauch kein Triple-Sli von daher lieber was ausgereiftes als das neueste.
 
AW: Welcher Shop für´n ordentl. GamingSystem

Ich würde mal bei e-bug gucken die haben teilweise sehr gute aktionen. wegen des chipsatzes: wenn du 2 9800gtx'se haben willst sollte es schon einer mit pci-e 2.0 sein (750i oder 790i, 780i aber darauf achten das beim 750i alle pci-e lanes per x16 angebunden sind wie zb beim asus) willst du auch noch übertakten empfehle ich dir 780i oder 790i weil es bei den 750i teilweise üble vdroops gibt.
 
AW: Welcher Shop für´n ordentl. GamingSystem

Ja...schon deshalb ja die fragen wegen dem Boards/Chipsatz..wenn ich mich da vergreif kann ich OCen ja knicken.Der 780i wäre ne alternative für mich und gerne noch erfahrungen mit weiteren shops schreiben(vergleichen lohnt sich hallt imma).
Vielen Dank für die sachnellen Antworten.
 
AW: Welcher Shop für´n ordentl. GamingSystem

Was auch noch zu empfehlken wäre:

z.B.: bei hardwareversand.de kannst du dir deine Komponenten zusammenstellen lassen und für 20 bekommst du es auch noch gebaut.

Da hast dann MArkenteile, gutes P/L und bist weit besser dran als mit ner Fertig-Kiste...
 
AW: Welcher Shop für´n ordentl. GamingSystem

GREYCOMPUTER
Super laden,5 jahre Garantie,nette fähige mitarbeiter,super pc´s mit oc ambitionen:):):)
ich spreche aus erfahrung
 
Zurück