• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

welcher Rechner bis 800€ sollte es denn sein?

AW: welcher Rechner bis 800€ sollte es denn sein?

Also meine Konfiguration wird so wie sie ist auch von unseren Koryphäen hier im Forum empfohlen. Berens Konfig soll denke ich mal eine Alternative darstellen.

wie viel bringt mir denn eine SSD-Platte wirklich außer das der Rechner schneller hochfährt. Ist das zum Zocken empfehlenswert oder sollte man die Kohle lieber in mehr Power stecken?

wie viel bringt mir denn eine SSD-Platte wirklich außer das der Rechner schneller hochfährt. Ist das zum Zocken empfehlenswert oder sollte man die Kohle lieber in mehr Power stecken?

Eine SSD bringt bei Spielen nicht mehr als eine kürzere Ladezeit. Allgemein ist sie aber trotzdem empfehlenswert. Ladezeiten im Windows Betrieb fallen nahezu weg und das System an sich wirkt wesentlich flüssiger und angenehmer. Ich möchte meine nicht mehr missen.

Die SSD verkürzt Lade- und Startzeiten stark.

Edit: Mhmm da war jemand schneller :D

wenn ich mir die sachen jetzt bestelle, brauche ich nichts mehr sonst um den zusammenzubauen? außer einem OS... jetzt hab ich doch lust zu basteln.. schon lange her, aber das verlernt man ja nicht ;)

wenn ich mir die sachen jetzt bestelle, brauche ich nichts mehr sonst um den zusammenzubauen? außer einem OS... jetzt hab ich doch lust zu basteln.. schon lange her, aber das verlernt man ja nicht ;)

Es ist alles dabei was du brauchst. Falls du dennoch Hilfe benötigen solltest, bekommst du die entweder hier im Forum, oder direkt bis nach Hause: Klick! Hast du dich denn jetzt für oder gegen eine SSD entschieden?

Zurück