froschline
Komplett-PC-Aufrüster(in)
froschline was zockste für Games?
Zur Zeit
The Witcher 2
Mass Effect 2
Dragon AGE 2
crysis 2
dirt 3
froschline was zockste für Games?
@XTREM
Also der i5 760 gehört nicht dir? Falls das der Fall ist, bleibe meine letzten Aussagen.
@froschline
Zeig mir mal eine Folie. Im ernst, bis auf Gerüchte und vage Aussagen, habe ich bisher nichs mit bekommen. Liegt vielleich auch daran das ich mich da icht voll auf dem Laufenden halte.
Hm... ich muss mal Guido anschreiben, AMD selbst sollte es ja am Besten wissen.![]()
.Ist Guido ein Mitarbeiter von AMD ?Ein kleines Zitat von der Folie:
"Chart reflects AMD's current plan of record and is subject to change without notice"
Wann etwas kommt, wie es dann ausschaut und ob es irgendwo drauf paßt, kann man an dieser Folie absolut nicht mit Sicherheit ablesen. Das ist Fanboy-Wunschdenken.
Ein paar Leute hier haben sich ein AM3+ - Board gekauft, bevor BD rauskam, weil sie bald aufrüsten wollten. Erst haben sie noch nen Dreivierteljahr warten müssen. Und dann haben sie aber auch so was von ins Klo gegriffen, weil die erwartete Mordsleistung (in Spielen) ausblieb...
Katze Im Sack kaufen ist ne dumme Idee.
Wenn man sich jetzt nen Rechner anschafft, sollte man nicht spekulieren, ob die nächste Generation evtl. auch noch auf das Board paßt.
Der 1090t wird Dir noch ne ganze Weile genug Lestung bringen, dass Du mind. 1-2 Jahre gut damit aushältst. Ein großer SB evtl. etwas länger. Das alleine sollte man als Entscheidungsgrundlage nehmen, finde ich.
Gruß
Zweiblum
Das ist der PR-Mann bei AMDIch bin Redakteur bei Planet3DNow. Nur sind CPUs nicht mein Fachgebiet, das sind CPU-Kühler und in kürze auch die Grafikkarten Tests die ich neu auflege, daher das AMD Bulldozer System.
Also in der Scorpia – Plattform ist noch einiges machbar. Nur weil zur Zeit Intel schneller und Stromsparender ist als der neue Bulldozer „AM3+“ist die Scorpia – Plattform nicht als schlechter zu bezeichnen so ein Blödsinn habe ich noch nie gelesen. Jede neue Technik braucht seine zeit um die volle Auslastung zu erreichen viel bestimmt die Software in diesen Bereich mit denn die muss bekanntlich auch besser angepasst werden“ Windows 7/8 Games usw.“
Du solltest mal lesen und verstehen lernen.
Ich habe keine Plattform schlechtgemacht oder irgendeine Aussage wie "Intel ist besser" gemacht.
Ich habe davor gewarnt, ein Mainboard zu kaufen, weil man glaubt, dass ein Prozessor, den es auf dem Markt noch nicht gibt, dann darauf paßt. AMD macht keine bindenden Aussagen bzgl. Kompatibilität oder Leistungsfähigkeit. Das sollte man beim BD gelernt haben.
Ich empfehle den Kauf eines Systems mit Blick auf das, was es jetzt gibt und was es jetzt leistet.
Gruß
Zweiblum