Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du könntest auch mal im Windows nach sehen! Hab mal nen Bild angehangen, unter Schritt 3 prüfen ob du , wenn du das Häkchen bei Prozessoranzahl rein machst, 4 auswählen kannst!
Habe das mit meinem jetzt mal auf einen Kern umgestellt und das ist schon nen gewaltiger Unterschied. bis zu 60% Auslastung im Explorer mit nur einem Kern.
In AMD Overdrive habe ich nichts gefunden um die Kerne abzuschalten und im Bios auch nicht. Habe zwar ein 88X Board und keine K APU aber das Bios dürfte gleich sein.
Ok, ich habe das vorhin auch alles eingestellt und hatte mit Overdrive auch nur noch einen Kern. Bin dann in die Einstellungen zurück gegangen und konnte auch nur noch einen Kern einstellen. Habe dann den Hacken weg gemacht und mit Ok bestätigt und Windows will nen Neustart. Danach hatte ich wieder alle 4 Kerne.
Genau das war der Fehler! Ich habe jetzt auch die 4 Kerne! Wow danke an alle die geholfen haben! War ein langer Weg Jetzt nur ne Frage, bringt es irgendwelche Einbußen, wenn ich die Grafikeinheit der APU ausschalte?