Welcher Prozessor passt am Besten?

Du könntest auch mal im Windows nach sehen! Hab mal nen Bild angehangen, unter Schritt 3 prüfen ob du , wenn du das Häkchen bei Prozessoranzahl rein machst, 4 auswählen kannst!

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    213,7 KB · Aufrufe: 50
Wird er im Bios auch richtig erkannt?
Kannst auch noch mal Gerätemanager nach schauen! Sollte so aus sehen! "Anhang"

Anhänge

• GM.jpg
    GM.jpg
    338,2 KB · Aufrufe: 429
Im Gerätemanager werden alle 4 erkannt ja. Im Bios wüsste ich jetzt nicht unter welcher Option ich das einstellen kann..

Habe das mit meinem jetzt mal auf einen Kern umgestellt und das ist schon nen gewaltiger Unterschied. bis zu 60% Auslastung im Explorer mit nur einem Kern.
In AMD Overdrive habe ich nichts gefunden um die Kerne abzuschalten und im Bios auch nicht. Habe zwar ein 88X Board und keine K APU aber das Bios dürfte gleich sein.

Ok, ich habe das vorhin auch alles eingestellt und hatte mit Overdrive auch nur noch einen Kern. Bin dann in die Einstellungen zurück gegangen und konnte auch nur noch einen Kern einstellen. Habe dann den Hacken weg gemacht und mit Ok bestätigt und Windows will nen Neustart. Danach hatte ich wieder alle 4 Kerne.

Genau das war der Fehler! Ich habe jetzt auch die 4 Kerne! Wow danke an alle die geholfen haben! War ein langer Weg :D Jetzt nur ne Frage, bringt es irgendwelche Einbußen, wenn ich die Grafikeinheit der APU ausschalte?

Ähm ich bin nicht der Themenstarter sondern habe versucht das ganze nachzustellen und versuche auch nur zu helfen ;-)

Sehe jetzt erst das ich den Falschen gratuliert habe! Aber beim TE hat es ja auch funktioniert!

@ TE: Nein, solange du vor dem Booten keinen Monitor anschließt, wird sie vom BIOS automatisch deaktiviert.

Wow Leute, ich habe jetzt 110 Frames bei Bad Company! Vielen vielen Danke! Ich freue mich wie ein kleiner Junge :D

Zurück