welcher Prolimatech Megahalems?

QUAD4

PC-Selbstbauer(in)
hi,
bin dabei mir einen neuen pc zusammenzustellen mit einem i7 3770K. ich suche noch den passenden kühler für OC.
hab zwei zur auswahl weiss aber nicht welcher besser ist. das gehäuse ist ein fractal r3. ein 140mm kühler/lüfter passt in dem gehäuse nicht rein.

Caseking.de » Silent PC » Silent CPU-Kühler » Prolimatech Megahalems Rev.C "Apache Edition"

Caseking.de » Modding » Modding CPU-Kühler » Prolimatech Megahalems Rev.C "Overclocker Edition"

die gelddifferenz ist nebensächlich sofern man wirklich ein paar grad rausholt an kühlung. wenn beide auf dem grad genau gleich kühlen dann kauf ich natürlich den günstigeren

THX
 
das weiss ich deshalb auch die frage welchen aufgrund der lüfter. einer wird ja wohl effektiver kühlen immerhin gibts ne 10€ preisdifferenz.
 
das weiss ich deshalb auch die frage welchen aufgrund der lüfter. einer wird ja wohl effektiver kühlen immerhin gibts ne 10€ preisdifferenz.


Die Kühlperformance wird sich nicht groß unterscheiden, die Akase Lüfter sind aber definitiv hochwertiger.
 
Zurück