Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte mit Partition Manager 9.0 zwei Partitionen zusammenführen. Ich bekam aber die Meldung das es mit meinem 64Bit OS nicht möglich ist. Toll. Welcher Partitionierer kommt mit einem 64Bit OS klar? Kann mir jemand etwas empfehlen?
wenn verfügbar ? 2. PC mit Win XP das da installieren
dann mit diesem Tool eine "Rettungs Disk " erstellen
mit dieser Rettungs CD von dem PC booten ,
(mal kucken ob zu dem Tool eine 2. Datei mit bei ist,
das ist ein Installer für eine Boot Nofall CD "
wo das 64 Bit OS drauf ist, da kannste dann wunderbar die HDD so einrichte wie du willst .
Ich halte es eh für Sicherer wenn man so was,
lieber immer mit einer Ext. Boot CD aus macht.
- geht es auch um die windows partition?
- ist die zweite partition denn mit daten belegt, die auf der ersten keinen platz mehr hätten?
du kannst nämlich mit vista einfach die zweite partition löschen (datenträgerverwaltung) und dann zur ersten gehen und die einfach um den gelöschten bereich erweitern (oder auch nur einen teil davon). das müßte auch mit c: gehen.
richtiges zusammenführen geht leider nicht, du kannst nur partitionen in ihrer Größe ändern, und selbst das geht mehr schlecht als recht ;(, ich hoffe du findest ein passendes Programm, ich suche auch schon länger danach.
Falls nach dieser "anschließenden Partition" sich nicht noch eine Partition befindet, dann kannst du problemlos die Systempartition auf die Größe der freien Partition erweitern. All das geht in der Datenträgerverwaltung von Vista.
Ich würde zum partitionieren den Gnome Patition Editor (GParted) nehmen, mit diversen anderen Programmen hatte ich bei heikleren Aktionen Datenverlust.
ich wollte mit Partition Manager 9.0 zwei Partitionen zusammenführen. Ich bekam aber die Meldung das es mit meinem 64Bit OS nicht möglich ist. Toll. Welcher Partitionierer kommt mit einem 64Bit OS klar? Kann mir jemand etwas empfehlen?