Welcher MP3-Player?

hyperionical

Software-Overclocker(in)
Hi,
ich suche einen MP3-Player mit folgenden Kriterien:

- MP3/WAV Wiedergabe, wenn möglich auch FLAC
- 4-8 GB Speicher
- USB Anschluss
- gute Soundqualität
- keine Videowiedgabe
- gute Bedienbarkeit / logischer Aufbau

Alle Geräte die ich bis jetzt gesehen hab waren mit nicht wechselbaren Li-Ionen-Akkus dehalb bin ich mir unsicher welches Gerät dann auch in 2-3 Jahren noch geht (und mehr als ein paar Stunden).
 
Der Cowon iAudio7 ist wie gemacht für dich, hat keinen unnötigen Schnickschnack, ist nicht zu teuer und spielt deine gewünschten Formate.
Der Klang ist auch sehr gut, allerdings ist der Akku auch hier nicht wechselbar, der hält aber teilweise 40 Stunden oder länger, kommt immer drauf an wie laut etc.
Cowon iAudio 7 Tragbarer MP3/Video-Player 16 GB silber: Amazon.de: Elektronik
Kostet mit 16GB 100€, die 8GB Variante lohnt sich nicht, ist nicht viel billiger.
 
Ich würde dir zu dem Ipod Touch raten. Der ist zwar nicht so billig aber mit dem Ding kannst du alles machen. Die Bedienung ist richtig einfach.
 
Fest eingebaute Akkus sind momentan leider von den Herstellern bevorzugt eingeplant worden :daumen2:
Hab bis auf ein paar billigst Geräte vom Discounter keine mehr mit abnehmbaren Batterien gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Cowon iAudio7 ist wie gemacht für dich, hat keinen unnötigen Schnickschnack, ist nicht zu teuer und spielt deine gewünschten Formate.
Der Klang ist auch sehr gut, allerdings ist der Akku auch hier nicht wechselbar, der hält aber teilweise 40 Stunden oder länger, kommt immer drauf an wie laut etc.
Cowon iAudio 7 Tragbarer MP3/Video-Player 16 GB silber: Amazon.de: Elektronik
Kostet mit 16GB 100€, die 8GB Variante lohnt sich nicht, ist nicht viel billiger.

Hi,
der sieht ja schon sehr gut aus. Kennst du das Gerät selber?

Wenn ich so kucke is das der Günstige mp3 player für das was du willst(mit 4GB).
SanDisk Sansa Clip FM 4GB schwarz

Der ist mit 8GB zuhaben.
SanDisk Sansa Clip FM 8GB schwarz
Ihr is die liste alle die auch FLAC können.
MP3-Player Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Leuten die aus Chemnitz kommen Helfe ich besonders gern...da ich gleich um die ecke Wohne....^^

Den hatte ich auch schon im Blick, da liest man aber viel schlechtes über die Hlatbarkeit der Akkus(teilweise nur 1 Jahr ect).
 
Hi,
der sieht ja schon sehr gut aus. Kennst du das Gerät selber?
Ein Freund hatte den Player ziemlich lange, bis er auf den integrierten Player seines Smartphones umgestiegen ist und auch ein anderer Kumpel hat sich ihn auf meinen Rat nun gekauft.
Gibt momentan meiner Meinung nach auch keinen besseren Player wenn man auf den ganzen schnickschnack verzichten kann, der Klang des Players ist sehr gut, das Ding ist schön klein und lässt sich ohne Probleme bedienen und die Akkulaufzeit ist einfach der Wahnsinn.
 
Ich nutze immer mein handy :D
nokia und SE sind da top

creative mag ich als mp3 player am liebsten, habe aba kein konkretes modell im kopf, is nur alte erfahrung ^^
 
Ein Freund hatte den Player ziemlich lange, bis er auf den integrierten Player seines Smartphones umgestiegen ist und auch ein anderer Kumpel hat sich ihn auf meinen Rat nun gekauft.
Gibt momentan meiner Meinung nach auch keinen besseren Player wenn man auf den ganzen schnickschnack verzichten kann, der Klang des Players ist sehr gut, das Ding ist schön klein und lässt sich ohne Probleme bedienen und die Akkulaufzeit ist einfach der Wahnsinn.

Wie Astaroth schon gesagt hat is der Cowon iAudio 7 bestimmt ein guter Player kann es aber nicht mit Sicherheit sagen da ich selber einen Cowon D2+ habe aber die Make ist auf jeden fall zu empfehlen.
Kannst dich ja mal auf deren Homepage umschaun. COWON Germany - Produktansicht: Features

Dann werde ich mir den mal samt Schutzhülle holen, klingt ja als könnte man damit nix falsch machen.:)

THX an alle für eure Hilfe!:daumen:
 
Zurück