Kalkleiste
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Halo liebe Community,
Ich stehe kurz davor mir einen neuen monitor zu zulegen.
Ich habe jetzt die qual der Wahl
zwischen
LG L227WTP-PF 55,9 cm TFT-Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör
und diesem
LG W2261VP 21,5 Zoll Widescreen TFT Monitor HDMI/ DVI-D: Amazon.de: Computer & Zubehör
Die werden beide auf jeden Fall zum zocken gebraucht (vllt noch ein zwei filme, aber das wars dann uch schon)
Nun haben diese beiden TFT's auch ihre schwächen
ersterer hat leichte Korona effekte (PRAD | Testbericht LG Flatron L227WTP-PF)
aber der zweite hat einen ausleuchtung die gerade noch so befriedigend ist, sprich subjektiv nich auffällt (PRAD | Testbericht LG Flatron W2261VP) , nun wollte ich fragen welchen der beiden ihr mir ans herzlegt bzw weise was nicht sosehr ins gewicht fällt vielen dank schonmal im voraus
Ja ich bin ein armer schüler der sich keine fehlentscheidung leisten kann
Gerne werden andere Vorschläge angenommen allerdings nicht über 165€ xD Größe is egal wird jedoch sowieso begrenzt
Ich stehe kurz davor mir einen neuen monitor zu zulegen.
Ich habe jetzt die qual der Wahl
zwischen
LG L227WTP-PF 55,9 cm TFT-Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör
und diesem
LG W2261VP 21,5 Zoll Widescreen TFT Monitor HDMI/ DVI-D: Amazon.de: Computer & Zubehör
Die werden beide auf jeden Fall zum zocken gebraucht (vllt noch ein zwei filme, aber das wars dann uch schon)
Nun haben diese beiden TFT's auch ihre schwächen
ersterer hat leichte Korona effekte (PRAD | Testbericht LG Flatron L227WTP-PF)
aber der zweite hat einen ausleuchtung die gerade noch so befriedigend ist, sprich subjektiv nich auffällt (PRAD | Testbericht LG Flatron W2261VP) , nun wollte ich fragen welchen der beiden ihr mir ans herzlegt bzw weise was nicht sosehr ins gewicht fällt vielen dank schonmal im voraus
Ja ich bin ein armer schüler der sich keine fehlentscheidung leisten kann
Gerne werden andere Vorschläge angenommen allerdings nicht über 165€ xD Größe is egal wird jedoch sowieso begrenzt

. Ok, aber is den 16:9 geschickter es ist ja das neuere format aber is es besser 16:9 zu nehmen als 16:10, wie gesagt ich bin ein armer schüler, ich darf mir da nix falsches erlauben^^
):