Welcher Monitor

Kalkleiste

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Halo liebe Community,

Ich stehe kurz davor mir einen neuen monitor zu zulegen.
Ich habe jetzt die qual der Wahl
zwischen
LG L227WTP-PF 55,9 cm TFT-Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör

und diesem
LG W2261VP 21,5 Zoll Widescreen TFT Monitor HDMI/ DVI-D: Amazon.de: Computer & Zubehör

Die werden beide auf jeden Fall zum zocken gebraucht (vllt noch ein zwei filme, aber das wars dann uch schon)

Nun haben diese beiden TFT's auch ihre schwächen
ersterer hat leichte Korona effekte (PRAD | Testbericht LG Flatron L227WTP-PF)
aber der zweite hat einen ausleuchtung die gerade noch so befriedigend ist, sprich subjektiv nich auffällt (PRAD | Testbericht LG Flatron W2261VP) , nun wollte ich fragen welchen der beiden ihr mir ans herzlegt bzw weise was nicht sosehr ins gewicht fällt vielen dank schonmal im voraus
Ja ich bin ein armer schüler der sich keine fehlentscheidung leisten kann
Gerne werden andere Vorschläge angenommen allerdings nicht über 165€ xD Größe is egal wird jedoch sowieso begrenzt

thx, aber der sagt mir nicht so ganz zu, kann mir keiner was zu den im topic sagen .
Naja um zeit warscheinlich nich :lol:

is schon richtig , ich suche aber einen der nach möglichkeit weniger schlieren zieht. Es kommt mir nich auf die austattung an sondern nur auf die bildquali

is schon richtig , ich suche aber einen der nach möglichkeit weniger schlieren zieht. Es kommt mir nich auf die austattung an sondern nur auf die bildquali

Deshalb hatte ich mir ja die Mühe gemacht, die Daten aus der Print zu übernehmen, als Argumente für den W2261VP. Denke mal, das ist unter Deinen Anforderungen die bessere und bzgl. Spiele-Tauglichkeit auf jeden Fall eine gute Wahl.:daumen:

Deshalb hatte ich mir ja die Mühe gemacht, die Daten aus der Print zu übernehmen, als Argumente für den W2261VP. Denke mal, das ist unter Deinen Anforderungen die bessere und bzgl. Spiele-Tauglichkeit auf jeden Fall eine gute Wahl.:daumen: